ronmosx 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 man muss doch Dark Messiahs net über steam registrieren oder omg wenn des wahr ist dann...... wääähhh stundenlanges aktualisieren und zwangspatches aber ich denke net oder? Steam wird nur für den Multiplayerteil gebraucht.
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 k also bräuchte ich steam gar net wenn ich dm offline spielen will? des is gut
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Hatt jemand noch en guten Mirrow für die Demo? Ich aug grad mit 15 kb/s Also ihr habt mich ziemlich angesteckt ich will jetzt auch mal zocken. Wens wirklich viel Blut und Morde gibt und das schön in ne ordentliche Physik und Grafik verpackt wurde, brauche ich keine Story mehr. EDIT: ui jetzt mit 689Kb/s Bearbeitet 1. November 2006 von Entenkiller
ronmosx 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 k also bräuchte ich steam gar net wenn ich dm offline spielen will? des is gut Genau. Ich spiele nur Singleplayer und habe kein Steam drauf. Habe auch nur den Einzelspielerteil installiert.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 1. November 2006 war grad im Laden meines Vertrauens und da gabs einmal die Collectorsedition und einmal die Uncut Version. Hab ich viel verpasst wenn ich nich die CE sondern die Uncut genommen hab? War auch 10? billiger. Oder sollte ich meine Entscheidung bereuen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) In der Collector Edition gibt's 4 exklusive Waffen, einen exklusiven Multiplayer-Skin, eine Karte mit allen Multiplayermaps drauf und eine DVD mit dem offiziellen Soundtrack und dem Making Of. Die CE habe ich, btw. Bearbeitet 1. November 2006 von pnshr
HateStinger 14 Melden Geschrieben 1. November 2006 Internationale Version. Spiel in Englisch Handbuch in Deutsch
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 naja hört sich doch nicht schlecht an die CE 3 waffen, multiplayer-maps etc nur warum das alles über steam wie ich steam hasse
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2006 naja hört sich doch nicht schlecht an die CE 3 waffen, multiplayer-maps etc nur warum das alles über steam wie ich steam hasse 4 Waffen. Außerdem find ich Steam gut, man hat immer die neuesten Updates usw... und fürn SP brauchste Steam eh nicht.
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 ja schonn aber als isdn gelegenheits online-zocker wie mich der nur mal mit freunden aus spass zockt is des nix die updates sind ja net grad klein wenn man mit 6,4kb/s saugt bei cs source das update 144mb da hab ich 2 tage gebraucht (net am stück )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2006 die updates sind ja net grad klein wenn man mit 6,4kb/s saugt Kann doch Steam nix für, wenn du z.B. nen Battlefield Patch runterlädst dauert das doch auch seine Zeit...
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 hm naja und des mein ich es erzwingt ja updates aber isdn ist nicht für diese welt geschaffen wenn ich dsl hab wirds anders so und wenn meine mudda endlich mal nach hause kommen würde der hab ich nämlich aufgebrummt es mir zu kaufen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2006 hm naja und des mein ich es erzwingt ja updates Du kannst die Steamupdates aber auch unterbrechen. (Rechtsklick -> Update anhalten)
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 hm und sobald ich das spiel im mp starten will meldet sich steam wieder so wars zumindest bei css aber is auch egal ich warte bis ich dsl bekomm und probier mich am mp