ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 hi leuts ich hab jetzt seit freitag ein headset. so nun hab ich das problem dass wenn ich battlefield 2 / 2142 spieln will, dass da meine stimme anscheinent zu laut ist und ich nicht durchgestellt werde. ich hab nun über das headset setup bei bf 2 /2142 geschaut dass ich die lautstärke zurück drehe aber bei jedem neueinstieg in das setup sprang die anzeige wieder auf max lautstärke. nun hab ich versucht dieses problem über windows direkt abzulegen aber da war wieder das gleiche prob. nun da ich alles versucht habe und nichts ging will ich mich an euch wenden. ich hab das headset typhoon bass headset... falls euch das weiterhelfen sollte. ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen. danke aodb
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 hm also das Headset hab ich auch und das ist für seinen preis echt gut. nunja wie kommst du darauf dass du zu laut bist bzw. deshalb nicht durchgestellt wirst?
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 naja wenn ich v drücke dass ich mit meinen trupp spreche kommt wenn ich spreche anstatt der grünen anzeige neine gelbe und nen kumpel hat gesagt dass ich dann zulaut sein...
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Sry aber mit den Farben ken ich mich net so aus. Aber du könntest mal im ts skype oder icq versuchen mit jemandem zu chatten und wenn es da gut geht muss es auch mit bf gehen
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 lol sin eh scho alle entweder weg oder schlafen würde es aber noch ausprobiern wolln