Zum Inhalt springen
HiveGuard

Irgendwie ist mein Nickname belegt

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt schon so wie bei Webaddressen und ich muss meinen Nick zurückkaufen? aber auch Blödsinn den ich eingebe ist schon belegt. Erst mit "John4923r92rh02r" hatte ich Glück! Oder ist es ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!!!!!! Ich heisse nun wirklich "John1525zert4teg" .... wie kann ich das ungeschehen machen??????? Hilfe.

EDIT: Irgendwie scheine ich das nicht ganz gerafft zu haben. Also:

Es geht wohl nicht um meinen inGame Nick sondern meinen EA Account?

Kann man den Stand aus BF2 Übernehmen nach dem Motto einmal ein Held immer ein Held? ;)

Bearbeitet von HiveGuard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim EA-Account ist es doch eh wurscht. Du kannst ja 4 Soldatennamen verwenden und hast trotzdem bei allen dasselbe. Und sonst machst du einfach einen neuen EA-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.