Zum Inhalt springen
the outlaws

Bf2142 noch zusehr verbugt?

Empfohlene Beiträge

hallo!

mir ist aufgefallen das die stats im spiel also im bereich BFHQ nicht richtig angezeigt wird, bei mir steht da 15 kills und 16 verluste, da müssten eigendlich schon über 30 kills stehn da ich schon oft im online modus gespielt habe und immer auf server war wo die punkte und alles gezählt werden,

was mir noch aufgefallen ist und das ärgert mich total ist das wenn man im spiel updates freispielt die dann NICHT in der statistik zu finden sind und man alles wieder machen muss :( ich habe in einen spiel 4 auszeichnungen bekommen und war bis am schluss im spiel aber in der statistik ist nichts davon zu sehn :(

ich hab mich so auf das spiel gefreut aber langsam kotzt mich das spiel sowas von an, bin schon kurz davor das ich wieder auf BF2 umsteige wo alles so läuft wies soll!

habt ihr auch solche probleme und kann ich was dagegen machen das ich die auszeichnungen wieder bekomme ohne das ich das alles wieder durchspielen muss ?

mfg outlaws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server sind überlastet und so..wird schon

closed

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.