Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Venom21

ideale grafikkarte für fh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wolte mal wissen welche grafikarte für fh gut ist???

Geschrieben

Imo eine bessere als eine Geforce FX 5200 LE -.-

Ich würde zu einer preiswerten Geforce 6600GT raten, oder eben zu ner 7600GS/GT (?)

€:Dazu muss ich aber auch sagen, dass man auch mehr als 256 MB RAM haben sollte, denn die Ladezeit in FH ist bei mir unerträglich.

Geschrieben

mit ner 6600 GT kann man BF2 gut spielen

ich würde zu einer radeon 9600 raten

Geschrieben
mit ner 6600 GT kann man BF2 gut spielen

ich würde zu einer radeon 9600 raten

Geschrieben

Komisch :huh: Ich konnte FH sogar mit einer Ti 4200 problemlos spielen.

Die Ladezeiten hängen mit dem RAM zusammen.

wolte mal wissen welche grafikarte für fh gut ist???

Was hast du den für eine Karte in deinem System ? Am besten wäre wenn du mal den Rest deines PCs

aufschreibst. :)

Geschrieben

Mit 1,5 Gb Ram bist du einer der ersten auf nem FH Server ;) Mit 512 MB Ram erlebst du denn anfang nicht (Omaha haben die Amis sicherlich schon den strand eingenommen)

Gast Afri Cola
Geschrieben

Joa, also mit 512MB bin ich meistens 1min nach Rundenstart dabei...

Bis sich das eingeruckelt hat :rolleyes: vergeht je nach Map nochmal ne 1min.

Zum Thema Grafikkarte:

Die Graka sollte 256MB Speicher haben, dann sind etliche Texturen schon mal gepuffert und müssen nicht ständig nachgeladen werden. Ich hab ne 9800pro mit 128MB und bereue die 25? mehr damals nicht ausgegeben zu haben. :bones:

Geschrieben

...ich zocke mit meiner FX 5700 und 1GB RAM , läuft eigentlich ganz gut , aber manchmal gibt es Slowdowns bei vollem Server (z.B. TDP) <_< Was ich auch sagen möchte: Omaha Charlie Sector auf US - Seite ist ja wohl sehr geil - aber auch sehr schwer :puuuh: , allein mit den Landungsschiffen mit Fahrzeugen an Bord und so - das ist D-Day wie ich es mir vorstelle - und ganz schön hartes Gemetzel , neulich haben wir es nicht geschafft , überhaupt vom Strand wegzukommen und einen Bunker zu nehmen... :blink:

Geschrieben

@OG

Die Map ist nich umsonst meine Lieblingsmap :)

PS:Wollen wir mal wieder zocken? :bones:

Geschrieben

die grafikkarte ist es aber nicht alleine und die rams

wichtig bei fh ist auch der prozessor und der bustakt

und um das rukeln etwas zu verringern reicht es manchmal schon die sounddetails zu verringern

Geschrieben

ja ich zogg auch FH auf dem TDP server. die spielen gute maps. mir kommt es sogar vor als hätte sich die grafik durch FH um einiges verbessert vorallem bei den panzern.