Zum Inhalt springen
altenburg

Es geht schon wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt da eine Sache die sich auch von bf2 nach bf2142 gerettet hat, leider ! Man wird wieder zu oft als teamkiller bestraft auch wenn man nichts dafür kann zb. man fliegt einen transporter setzt zur landung an die leute springenraus, man setzt auf quetsch -> Teamkill oder einige spieler rennen vor fahrzeuge peng-> teamkiller. wenn ich unüberlegt eine teamkameraden kille ok dann ist bestrafung gerecht aber wenn sie unvorsichtig sind ist es nicht in ordnung.

Kann man das im spiel nicht besser differenzieren?

Geschrieben

ich denke leider dass das nicht geht :(

werde selbst oft wegensowas bestraft und auch schon mal vom server gebannt da kann man nichts machen

höchstens da wo es an spiel fehlern liegt z.B. bei dem PAC transporter dass man beim aussteigen hängen bleibt und stirbt da kann ja durch patchs dran gearbeitet werden

auch nicht schlecht wäre ne lande cam die man einschalten kann und alles genau unter einem zeigt

Geschrieben

Die landecam wäre gut.Wobei man auch schon mehr sieht wenn man 1x C drückt.;)

Geschrieben

Naja, in BF2142 bist du als Temkiller noch viel mehr bestraft als in BF2. Denn in 2142 dauert es länger die Minus Punkte wieder reinzuholen. Allein deswegen wird schon nicht auf vergeben gedrückt.

Ich Oute mich allerdings auch als notorischer Page-Down drücker. Ist echt ärgerlich wenn du gerade inner guten Postion bist und dich überfährt sonne hole Fritte aus deinen eigenen Team.

Dafür heul ich aber nicht rum wenn ich mal einen Kille.

Von mir aus sollen die das Bestrafen ganz abschaffen und jedem Teamkiller direkt die 4 oder 6 Minuspunkte verpassen. Spart einen Tastendruck ;-=

Geschrieben (bearbeitet)

Ich unterstelle mal, dass hier niemand irgend einen Teamkill vorsätzlich verübt.

Das Problem in diesen Spielen ist meiner Meinung nach die Hektik mit der hier agiert wird.

Aus ständiger Angst vor vermeintlichen Gegnern und durch hektischen Operationen mit Vehikeln wird erschossen und zutode gequetscht. Es muss eben alles schnell gehen.

Natürlich hat auch niemand den Blickwinkel wie im echten Leben.

Bearbeitet von Control