Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Leemalkey

Battlefield springt wieder auf den Desktop

Empfohlene Beiträge

Gast Leemalkey
Geschrieben

Hi Leute,

ich konnte Battlefield spielen, mußte aber die Festplatte formatieren und setdem geht das Spiel nicht mehr. Es springt nach dem anwählen einer Mission in den Desktop.

Was kann da nicht funktionieren.

Hatte auch schonmal zwischendurch wieder alles neu instaliert.

Zur Info : AMD Athlon 750er , Geforce2 MX400, Arbeitsspeicher ist auch genug da ( wie gesagt es lief ja mal )

Schon einmal Danke für eure Hilfe. :blink:

Geschrieben

Also wenn es bei dir schonmal gefutzt hat wür dich wieder meinen Lieblingspruch sagen der Lautet: [Probieren geht über studieren... oder eben alles nochmal neu installieren] Naja. Aber ich würd erst mal neuen Patch installieren und wenns ne kopierte Version ist einfach Nochmal nen Neuen C****K installiern! ;):D:lol::lol:<_<:):ph34r:

Geschrieben

@ Leemalkey

Wann genau fliegst du zurück auf den Desktop???

@ Neo 007

Das heißt C***K und nicht C****K ;)

Geschrieben

ich hab gestern auch festgestellt das ich bei einzelmissionen auf den desktop fliege aber ist mir ehh nie aufgefallen da es im mp läuft also sche*ß drauf... :lol:

MfG ET

Gast Leemalkey
Geschrieben

Hi Neo

wenn ich mir zum Beispiel die Nation ausgewählt habe und dann das erste Level in den Einzelmissionen starte hör ich ca. 2 sek. die Musik und dann macht es Klick und schon bin ich wieder auf dem Desk

Gast -STEFFEN-
Geschrieben

hatte selbes Problem, war nach Installation des 1.4-Patches verschwunden.

Geschrieben

:(

hey Leemalkey, ich hab das genau gleiche Prob und das gleiche System wie du. Wenn's bei dir funktioniert, dann schreib doch bitteschön, wie du das gemacht hast.

post-3-1060018152_thumb.jpg

Geschrieben

ich habe anderes problem stürtz aber auch ab überall in singelplayer oder in multiplayer stüertz es so nach 30 min oder 1ner stunde ab <_< wisst ihr WARUM ?

Geschrieben

achja stürtz nur ab aud desktop und habe patch 1.4!

Gast Ossesat
Geschrieben

Das gleiche Problem hab ich, wenn ich den Patch ActionBattlefield aktiviert hab.

Geschrieben
ich habe anderes problem stürtz aber auch ab überall in singelplayer oder in multiplayer stüertz es so nach 30 min oder 1ner stunde ab <_< wisst ihr WARUM ?