Osis 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Servus, ich habe mich dieses Jahr mal entschlossen den Balkan als Reiseziel aussuchen. Klar auch bedingt durch die Modderei bei OPK ist da halt Interesse vorhanden. Aktuell habe ich in meinem gruseligen Englisch eine kleine Bildersammlung angefangen, also wer neugierig ist da gerne mal vorbeischnuppern. Mein Schiff, mein Auto mein Haus... not really.... the ship was awesome... Besonders schockierend war Mostar,... mehr gibts dann hier: Noch viel mehr BILDER
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Du machst also nur nen neuen Fred auf, damit wir wissen, dass du in Urlaub warst?
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 nein das ist ne heimlich einladung ins OPK forum Und nein, einen Urlaubsphotothread hab ich nicht gefunden. Weil ich nicht nach Urlaub gesucht habe und die ersten 3 Seiten im OT auch nix in der Richtung gezeigt haben...
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 würde ich nie tun. Mostar hab ich ergänzt. Werde die Tage noch aufnahmen von Krka ergänzen. Superschön. Also wer mal da ist, unbedingt vorbeifahren, mal ein Tag zeit nehmen. Darf da auch schwimmen, sollte aber richtig heiß sein. P.S.: gab auch da Frischmilch.
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 mußt dir den Friedhof der Backöfen im OPK forum ansehen...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Lagen auf dem Friedhof eigenlich auch Heizungen? Nach 2 Minuten sinnieren bin ich schon ganz verwirrt.
gregor 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 um gottes willen! wert tut denn so etwas? wie kann denn so etwas passieren? fürchterlich! traurig! zum verzweifeln! abstoßend! die verantwortlichen müssten hart bestraft werden! und das auto links daneben sieht auch ziemlich schlecht aus.
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 soo, jetzt mal wieer ernst hier,... ich hab neue Bilder aus Krka zugefügt. Sind total Irre die wasserfälle. Kein Photo kann das einfangen. http://forum.opkmod.com/thread.php?threadid=6852
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Sehr eindrucksvolle Bilder.... aber wtf war das mit dem Messer Zeugs?
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 für 30? gab es diverse Kampfmesser. gebraucht von der Ak oder k98. Aber wer weiß wo die schon steckten... bischen gruselig. Oder Kampfhelme... bischen gruseilg.