Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Goldtoast

BFV flimmern...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ihr seht bin ich neu hier und hab per Suchfunktion keine Lösungen zu meinem Problem gefunden.

Also:

Immer wenn ich Battlefield Vietnam starte, stellt der Rechner die Hertzzahl automatsich auf 60Hz runter, wodurch ein starkes flimmern verursacht wird. Ich habe alle neuen Patches installiert und BFV 2mal neu installiert.

Mein System:

Intel Celeron D 3,2GHz

1024MB DDR-2 Ram

Geforce 6200LE 128MB Ram

Alle Grafikeinstellungen sind aufs höchste gestellt. Mit Powerstrip habe ich auch schon versucht das Proble, zu lösen, allerdings erolglos... Vllt könnt ihr mir ja Rückmeldung dazu geben und mir genau erklären wie ich das einstelle, wenn es mit Hilfe des Programmes gehen würde.

Naja auf jeden Fall hab ich schon in 2 anderen Foren nachgefragt, die mir ebenfalls nicht helfen können.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

"Danke" schonmal im vorraus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Nach der Installation:

Nach der Installation gibt es einige Tricks, um das Spiel anzupassen. Der wichtigste ist wohl das Freischalten aller Auflösungen. Dazu gehst Du wie folgt vor:

Im Verzeichnis:

Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\

editierst Du die Datei:

"Videodefault.con"

so, dass die Option

renderer.allowAllRefreshRates

von "0" auf den Wert "1" gesetzt wird. Und schwupps kannst Du im Spiel auch eine 1024er Auflösung bei 85Mhz auswählen...

tolles forum hier ^^ nur weil ich in solchen Sachen ein n0oB bin wollte ich fragen, ob mir jemand erklären könnte wie ich sowas editieren kann ^^

dankeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

Also : Du suchst in Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\ die Datei "Videodefault.con" und machst Rechtsklick "öffnen mit" dort dann auf Editor

Dort suchst du den Eintrag renderer.allowAllRefreshRates und änderst das wie beschrieben...

Dann speichern und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip.

Da aber auch andere Spiele diesen Programmfehler haben, wäre es schön das Windoofseitig zu lösen. Z.B. das Windoof garkein 60Hz mehr anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.