Tomminokker 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo, ich besitze das volle Programm von Battlefield,d.h. BF2/BF2 Sp.Forces. Jetzt möchte ich von beiden DVD Sicherungen erstellen, da ich schon einige kleine Macken auf den DVD´s habe. Erstens darf ich Kopien erstellen und zweitens, womit brenne ich die ? Damit ich auch alle Daten auf den Kopien habe. Gruß Thomas
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Scheiben sind kopiergeschützt und somit nicht kopierbar! Sorgsamer Umgang bei EUR40+ ist angebracht! Evtl. hat jemand anderes schon Erfahrungen mit defekten CDs/DVDs und deren Umtausch beim Hersteller gemacht, die Ergebnisse würden mich auch interessieren.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Scheiben sind kopiergeschützt und somit nicht kopierbar! Falsch... Die Scheiben sind kopiergeschützt und somit ist es verboten sich eine Kopie anzufertigen... Alles was durch Menschenhand gefertigt wurde, lässt sich auch Kopieren
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Falsch... OK, ich ändere "Die Scheiben sind kopiergeschützt und somit nicht kopierbar!" um in "Die Scheiben sind kopiergeschützt und somit nicht legal kopierbar!". Der Inhalt meiner Antwort bleibt jedoch davon unberührt.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 von "special forces" gibts ein miniimage das man mit daemontools, einem virtuellen laufwerk, mounten kann. wer suchet der findet.... da der eigentliche kopierschutz der online-key ist, seh ich es mal als moralisch ok an so etwas zum schutz der dvd zu benutzen. raubkopierer haben mit dem system online-key zumindest bei mp spielen das nachsehen und die paar gecrackten server sind witzlos.
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 "Special Forces" gibts auch als Torrent, und ich meine, der Donwload/Besitz ist auch nicht illegal solange man den originalen Key hat. Die Setup-Files stammen ursprünglich aus dem EA-Downloader, und wer kann dem Besiter dieser Files die Quelle nachweisen?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hab die Daten von den DVD einfach auf eine Backup Festplatte kopiert! STRG+C ---> STRG + V Geht wunderbar, hatte kein Bock n DVD zu brennen. Von der Festplatte kann man auch installieren. Image oder Mini Image für NO-DVD wird aber immer noch benötigt! Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Rob.Dexter