Zum Inhalt springen
Chriss_76

Gibt es doch nicht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

noch langem hin und her, hab ich mich von meinem Bruder überzeugen lassen mir das Spiel

zu kaufen und bin jetzt seit Mitwoch fleißg am üben. Hab mit den Vorgängern also nichts zu tun gehabt. Soweit so gut, das Game ist schon klasse und bin auch eigentlich ganz begeistert, aber ...

Was ich nicht verstehe und mich wirklich nervt, ich treff keinen, also ein paar Beispiele,

- der Gegner liegt an irgendeiner Hauswand und ich komm von hinten an ihn ran, so ich viesiere in aller Ruhre an und drück ab zwei, drei Schuß (man will ja nicht verreißen), den interessiert das überhaubt nicht, steht auf dreht sich um und legt mich mit einem Schuß um.

- ich renn um eine Hausecke steht da schon jemand rum, ich lass mein Gewehr sprechen immer schön dizipliniert ein zwei Schuß, der wieder einen und wer liegt im Staub ich.

- nagut machste das als Sniper, ich lieg da schön versteckt schieß einem Gegener (aus großer Entfernung) sauber in den Kopf, na ihr könnt es euch denken, der dreht sich um guckt in aller Ruhe und pustet mich mit seinem Sturmgewehr weg.

Weiß jemand woran das liegen kann, achso bitte nicht sagen üben, mach ich ja schon, mir geht es wirklich um solche beschriebenen Beispiele wo in aller Ruhe anviesiert wird und aus kurzen Entfernung nicht getroffen wird, obwohl ich genau gezielt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße

Christian

Geschrieben

als ich angefangen habe bf2 zu zocken ging es mir am anfang genauso.

jetzt steh ich mittlerweile fast immer unter den top 5 in einer runde!

man kann nichts anderes sagen als ÜBEN! bzw. spielerfahrung sammel denn dann kommt der skill von ganz alleine.

ein tipp hab ich aber noch:

wenn der gegner in weiter ferne ist: einzelschuss

läufst du in "urbanem" gebiet rum dann ist es sinnvoll automatik eingestell zu haben weil der feind hinter jeder ecke lauern kann und du auf kurze distanz nur wenig erfolg mit einzelschuss haben wirst

Geschrieben

@Ne0tr0n

das stimmt schon was du sagtst, ohne zweifel. aber ich weiss was er meint, es gibt situationen von zeit zu zeit da glaub ich im leben nicht was ich sehe. das sind diese huunderprozentigen treffer, die man meint zu landen aber dann liegt mann selbst im dreck. ich möchte in solchen situationen immer gleich "cheater" brüllen, aber das kanns ja auch nicht sein. es gibt runden in denen ich ums verrecken nichts zustande bringe und denke das geht alles nicht mit rechten dingen zu.

manchmal hilft "alt-F4" um mal kurz dampf abzulassen ;)

Geschrieben

Ein bekanntes Problem, welches gelegentlich auftritt ist, dass man als Getöteter manchmal nur den

finalen letzten Schuss hört, nicht aber die Treffer zuvor.

Wie Ne0tr0n schon schrieb, ist Einzelfeuer im Nahkampf nicht sonderlich effektiv, ebenso solltest Du es

vermeiden stehend zu schiessen. Hinlegen - zielen - feuern.

Auch kann die unterschiedliche Panzerung der einzelnen Klassen in den von Dir beschriebenen

Situationen das Ergebnis bzw. Dein eigenes Überleben beeinflussen.

Geschrieben

Danke für euren schnellen Antworten, so und so ähnlich hat mir mein Bruder (spielt schon eine Ewigkeit) auch geantwortet.

... aber, ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen ... du steht über deinem Gegner der nichtsahnend auf dem Boden liegt und du zielst genau auf den Kopf und peng der steht auf und nietet dich um, oder auch sehr ärgerlich es kommt einer auf dich zugelaufen (ohne Haken zu schlagen und nichts) du zielst auf den Oberkörper drückst ab (zwei, drei einzelne Schüsse) und der schmeißt sich auf den Boden zielt schießt und du bist in den ewigen Jagdgründen.

So kann das auch an der I-Net Verbindung liegen, oder an der Grafik?

Ich mein ich spiel schon seit Jahren Compi oder Playstation und ich hab noch nie so schlecht geschossen.

Christian

Geschrieben

das glaub ich weniger, namensvetter. vllt hast du ja um schneller rennen zu können nur die leichte rüstung angelegt, dann kannste schneller fliehen aber bist naturally auch faster dead

denglish mhhhh

Geschrieben

btw. mir passiert das heute immernoch das ich denke der gegner müsste schon längst tot sein und er mich dann trotsdem noch umnietet

Geschrieben

hmmm, einzelschuss. Ich kenn das von nem Freund von mir, das ist etwas vom Cs, dort ist es angeblich besser, aber bei Bf würde ich nicht so spielen, mein Freund macht das immer.

Geschrieben
... es kommt einer auf dich zugelaufen (ohne Haken zu schlagen und nichts) du zielst auf den Oberkörper drückst ab (zwei, drei einzelne Schüsse) und der schmeißt sich auf den Boden zielt schießt und du bist in den ewigen Jagdgründen.

So kann das auch an der I-Net Verbindung liegen, oder an der Grafik?

Deine Pingzeiten zum Server auf dem Du gerade spielst, sollten möglichst klein sein.

Ohne wieder eine ewige Diskussion über gute und schlechte Pingzeiten losbrechen zu wollen,

empfehle ich, 60ms nicht deutlich zu überschreiten. Such Dir also am besten Server in Deutschland

oder Europa.

Geschrieben

also ich hatte mit BF 2 auch net viel zu tun habs ab und zu mal beim freund gezockt aber sonst konnte ich es gar nicht

aber jetzt nach 5 tagen dauer übung kann ich es endlich ganz gut gamen ich bin jetzt oft oben mit dabei aber ich hab auch tage wo ich sehr schlecht bin also ich sag nur Üben Üben Üben und immer mal was neues versuchen !

Mfg Kamrum

Geschrieben
Deine Pingzeiten zum Server auf dem Du gerade spielst, sollten möglichst klein sein.

Ohne wieder eine ewige Diskussion über gute und schlechte Pingzeiten losbrechen zu wollen,

empfehle ich, 60ms nicht deutlich zu überschreiten. Such Dir also am besten Server in Deutschland

oder Europa.

Ok so einen Ping hab ich sehr sehr selten :ph34r:

Und ja da kann ich mich auch nur anschließen: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ;)

Geschrieben

Hi Christian,

einen wertvollen Tipp könnten man dir noch geben außer üben,üben,üben ;)

Geh mal im Serverbrowser oben auf erweitert und dann mache ein häckchen bei "auf dienstgrad beschränken" und klick auf liste erneuern.

Auf diesen Servern sind viele Anfänger bzw. Personen die noch nicht so weit mit den Rängen sind, d.h.lauter anfänger wie du ;)

Probiere es mal aus, mehr als nicht funktionieren kann es nicht :)

Viel Spass beim üben :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

jo mehr tipps als üben und das mit dem häckchen geben

kann ich dir net geben also

game fleißig und geb nicht auf wenns net am anfang alles perfekt klappt !

Bearbeitet von Kamrum