Zum Inhalt springen
lightjay

Dienstgrad Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein Problem, welches selbst im EA Forum noch nicht beantwortet ist aber massenweise gepostet wird.

Der sog. Dienstagrad-BUG!

Für eine bestimmt Anzahl an Punkten soll man normaler Weise einen höheren Dienstgrad erhalten... anfangen tut das Spiel mit 0/40 (Rekrut / Private)

Meine Punktestand sieht aber momentan so aus 212/40 - der weiße Balken berührt schon den Dienstgrad "private" ABER NICHTS PASSIERT !?

Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

Auf der offiziellen Stats-Seite ist die Richtig Punktzahl drauf...ebenso die Auszeichnungen/Medallien... aber mein Dienstgrad ist immer noch der Rekrut... im offziellen Forum bei EA gibt es sogar Gamer mit 2100/40, bei denen auch noch nichts passiert ist.

Bitte helft mir... ich hasse diese Bugs in BF

Geschrieben

Warte einfach ein bisschen :rolleyes:

Geh mal auf nen Ammi Server, mach da ein Punkt und du müsstest befördert werden =)

Geschrieben
Warte einfach ein bisschen :rolleyes:

Geh mal auf nen Ammi Server, mach da ein Punkt und du müsstest befördert werden =)

Werde deinen Tipp mal versuchen.

Danke

Geschrieben

ansonsten warte einfach weil der server von EA etwas überlastet ist

Geschrieben (bearbeitet)

OMG Lies mal das unterste vom Gepinnten

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Denn hab ich mir gespeichert, denn kann man ja fast jeden Tag brauchen :rolleyes:

aber was ich noch finde, die neuen stellen sich so an als ob sie das erste mal in nem Forum sind und es irgendwie geschafft haben sich zu regristrieren :lol: