lightjay 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich habe ein Problem, welches selbst im EA Forum noch nicht beantwortet ist aber massenweise gepostet wird. Der sog. Dienstagrad-BUG! Für eine bestimmt Anzahl an Punkten soll man normaler Weise einen höheren Dienstgrad erhalten... anfangen tut das Spiel mit 0/40 (Rekrut / Private) Meine Punktestand sieht aber momentan so aus 212/40 - der weiße Balken berührt schon den Dienstgrad "private" ABER NICHTS PASSIERT !? Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem? Auf der offiziellen Stats-Seite ist die Richtig Punktzahl drauf...ebenso die Auszeichnungen/Medallien... aber mein Dienstgrad ist immer noch der Rekrut... im offziellen Forum bei EA gibt es sogar Gamer mit 2100/40, bei denen auch noch nichts passiert ist. Bitte helft mir... ich hasse diese Bugs in BF
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Warte einfach ein bisschen Geh mal auf nen Ammi Server, mach da ein Punkt und du müsstest befördert werden =)
lightjay 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Warte einfach ein bisschen Geh mal auf nen Ammi Server, mach da ein Punkt und du müsstest befördert werden =) Werde deinen Tipp mal versuchen. Danke
Kamrum 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 ansonsten warte einfach weil der server von EA etwas überlastet ist
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) OMG Lies mal das unterste vom Gepinnten Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Playalain
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) DING DING DING DING DING DING DING Aber bist ja noch neu Bearbeitet 23. Oktober 2006 von -=SupporteR=-
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Denn hab ich mir gespeichert, denn kann man ja fast jeden Tag brauchen aber was ich noch finde, die neuen stellen sich so an als ob sie das erste mal in nem Forum sind und es irgendwie geschafft haben sich zu regristrieren