Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Ein selbstbau auto in die Map einfügen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich will mal wissen wie ich ein Fahrzeug aus DC, EOD oder aus einem anderen Mod extrarieren muß um dieses dann in eine BF orginal Map einzupacken. Hab es in einigen Custommaps gesehn und würde nun gerne in meine RACER map folgende Fahrzeuge einfügen.

- Humvee aus DC (der amphibische)

- den EOD Jeep mit dem MG hinten drauf

- und mein lieblingsmodell das Raketenschießende Motorad aus dem Parrabel Mod.

Ich hab kaum ahnung wie ich die dinger heissen aber sie stecken wohl im standardmesh.rfa wenn ich mich nicht irre oder?

Geschrieben

jo die sind da drin aber ich hab kein blassen schimmer wie man das rausholt! Da musste erst mal gucken welches tool du nimmen tust! :P;):lol:

Geschrieben
jo die sind da drin aber ich hab Spam wie man das spamt! Da musste erst mal spammen welches tool du spammen tust! :P;):lol:

wie fachlich formuliert ;) ne das musste jetzt sein :D

BACK to Topic:

Also ich hab den Rfa. extractor, und dann einen großen ordner mit vielen Daten und von dem namen kann ich mir bei einigen denken was es ist, aber angucken kann ich mir nur halt die ini mit nem editor wobei einige ich nur das verstehe :blink::wacko:

Achja und die dds oder dll? na egal, auf jeden fall halt mit Photoshop die bilder.

So wie ich das mit BC verstanden hab kann man wenn man alle daten zu einem bestimten fahrzeug hat: modell, eigenschaften und textur einfach als RFA packen und dann ic die map importieren. und so in einer 0815 BF1942 orginal Custom Map einen Appachen fliegen ohne jemals DC auf seinem Rchner instaliert zu haben. Natürlich ist die Map dann größer aber das ist ja dann latte.