Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

UnderWar

80 cm Kanone "Dora"

Recommended Posts

Posted

Ist schon ein wahnsinniges Gerät, die Anderen auch.

Es gab aber doch noch ähnliche Geschütze an der Kanalküste, mit denen England während des Luftkampfes um England beschossen wurden.

Ich meine in einem Film darüber auch zumindest eine Kanone auf Schienen gesehen zu haben, habe leider den Name des Geschützes mir nicht behalten und kann es jetzt auch nicht nachprüfen, da mein DVD hinüber ist.

Posted

Ich hab so einige Mods gespielt. Und hab so einige Waffen gesehen. z.B. die Me 323 Gigant. Die Dora war allerdings nicht dabei.

Posted

Mir ist keine Mod bekannt inwelcher die Dora vorkommen würde, ich glaube auch nicht das es eine gibt. Es wurde mal glaub ich angefragt ob die Dora in der Mod DLO vorkommen würde aber das wurde auch bestritten. Hat meiner Meinung nach sowieso wenig Sinn jetzt solche Monster wie Dora, Schwerer Gustav oder Thor einzubauen weil deren Nutzen in BF ziemlich eingeschränkt wäre. Sie würde höchsten als statische Ziele etwas nützen aber nicht für den eigentlichen Gebrauch.

Posted
Mir ist keine Mod bekannt inwelcher die Dora vorkommen würde, ich glaube auch nicht das es eine gibt. Es wurde mal glaub ich angefragt ob die Dora in der Mod DLO vorkommen würde aber das wurde auch bestritten. Hat meiner Meinung nach sowieso wenig Sinn jetzt solche Monster wie Dora, Schwerer Gustav oder Thor einzubauen weil deren Nutzen in BF ziemlich eingeschränkt wäre. Sie würde höchsten als statische Ziele etwas nützen aber nicht für den eigentlichen Gebrauch.
Posted

Ich habe auch schon oft gedacht , die Schlacht um Sewastopol auf der Krim 1941/42 wäre ein tolles Szenario für ne Map . Vielleicht gibt es das ja doch irgendwann mal!? :rolleyes: Um mal die unglaubliche Feuerkraft dieser Monster zu veranschaulichen: In der Schlacht wurde ein unterirdisches Bunkersystem / Munitionsdepot der Russen mit einem einzigen Schuß vernichtet - das Depot war in 30 m Tiefe!!! :o

Posted

ich hätte ja rein gar nix gegen ne dora in bf42 aber ich glaub das scheitert an der maximalen polygonzahl, die bei bf42 erlaubt ist..... :bones::daumenrunter:

Posted
Corsair weiste noch welcher mod das war?

Eine der ersten FH Versionen. Die wurde nachher entfernt weil sie wohl den Server zum laggen brachte :(

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.