Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ürgentwie muss ich mich immer dafür schämen das ich so wenig Leute in meiner Kontaktliste habe :-( Naja die Wichtigsten sind ja dabei.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Spinner hat einfach mal wieder Recht *gg* btw - wann biste wieder mal hier? Ich bekomm noch n Bier lol
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 zur tarnung, das ist wie superman als klark kent...damit keiner bemerkt wie super der ist ...oder so ähnlich^^
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 und was ist mit mir, jonez? lässt du mich im stich? oder ist dir irc doch lieber?
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 und was ist mit mir, jonez? lässt du mich im stich? oder ist dir irc doch lieber?
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 weeeeee! thxalot jonetz! aber btp: trillian -> zwey gruppen -> i-net & rl -> erstere ist sehr viel größer. lol ^^ you're not a human till your in my phone book
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 -FREUNDE 0/1 ...oh ich sehe wir leiden unter den selben Depresionen. EDIT: Ich hab dich mal geaddet