Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

martini

1024*748=krumes bild

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,erst mal mein system:

-amd athlon tb 1,33 ghz

-geforce ti 4200

-512 mb ram

-40 gb hd

-windows xp professionell

habe meine desktop auflösung auf 1024*748 32bit eingestellt.nvidia grakatreiber ist 40,03 win2kxp.direktx 9.

nun das problem.wenn ich bei bf 1942 in den optionen 1024*748 32 oder 16bit einstelle und eine map starte habe ich im spiel auf der linken seite wie einen halbkreis und das bild ist verzert.gehe ich mit der auflösung runter auf 800*600 ist alles in ordnung.das gleiche problem habe ich auch bei medal of honor.nun meine vermutung:damals bei win98se hatte ich das gleich problem,bin dann einfach in die bildschirmoptionen und habe die frequenz auf optimal eingestellt bei winxp kann ich aber max 85 mhz einstellen,die option optimal gibt es nicht.ich habe einen 19 zoll röhrenmonitor 100 mhz.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Geschrieben
hi,erst mal mein system:

-amd athlon tb 1,33 ghz

-geforce ti 4200

-512 mb ram

-40 gb hd

-windows xp professionell

habe meine desktop auflösung auf 1024*748 32bit eingestellt.nvidia grakatreiber ist 40,03 win2kxp.direktx 9.

nun das problem.wenn ich bei bf 1942 in den optionen 1024*748 32 oder 16bit einstelle und eine map starte habe ich im spiel auf der linken seite wie einen halbkreis und das bild ist verzert.gehe ich mit der auflösung runter auf 800*600 ist alles in ordnung.das gleiche problem habe ich auch bei medal of honor.nun meine vermutung:damals bei win98se hatte ich das gleich problem,bin dann einfach in die bildschirmoptionen und habe die frequenz auf optimal eingestellt bei winxp kann ich aber max 85 mhz einstellen,die option optimal gibt es nicht.ich habe einen 19 zoll röhrenmonitor 100 mhz.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Geschrieben

Was für eine Hz Zahl hast du denn IN Battlefield eingestellt? Probiere mal aus die Hz Zahl zu senken. Wenn ich meinen Bildschirm auf 90 Hz stelle gibts das selbe Problem, deswegen stelle ich ihn immer auf 85 (in meinen Augen reicht das) . Aber mein Monitor ist eh uralt :D

Geschrieben

bei mir ist das Problem nur am Anfang im Hauptmenü und beim Intro.. Ist irgentwie immer nur bei 800 mal 600 auflösung! :lol::(:blink: Ist beim TFT Monitor schon wieder ganz anders, da ist alles Gerade, Bei Röhren monitor ist immer Krummt, Mussu einstellen, das ist alles!