Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Sh@keSp3@r

Giga liga

Empfohlene Beiträge

Gast Sh@keSp3@r
Geschrieben

hi, vielleicht habt ihr schonmal von der giga liga gehört.http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,64495,00.html

vieleicht hat der ein oder andere bock da mit zu spielen, falls bf42 als neue liga dazu kommt, und danach sieht es aus.

ich bin nicht der grösste pro, aber einfach aus fun könnte man da doch mitspielen, und nicht umbedingt als clan sondern als zocker gemeinschaft...

Geschrieben

hmm hab keinen clan sonst wäre ich dabei

Gast Sh@keSp3@r
Geschrieben
Geschrieben

Wie es aussieht wird es kein Batllefield 1942 in der Liga geben, Halo soll wohl gespielt werden.

Natürlich kann man nur mit einem Clan/Team an einer Liga/Ladder teilnehmen, es sei denn es ist eine 1on1-Liga.

Ob man das jetzt Spielergemeinschaft, team oder Clan nennt spielt keine Rolle.

Geschrieben

das hat doch nichts damit zu tun, man brauch doch keinen clan dafür
Geschrieben

hm als Battlefiel1942.net Gemeinde antreten?

das wäre ein spass an dem ich mitmachen würde, und wenn dann mal einer keine Zeit hat kann ja einer von den anderen mal einspringen. :lol:

Geschrieben
hm als Battlefiel1942.net Gemeinde antreten?

das wäre ein spass an dem ich mitmachen würde, und wenn dann mal einer keine Zeit hat kann ja einer von den anderen mal einspringen. 

Gast
Geschrieben

wäre eine gute idee....

wobei ich vermutlich eh nie zeit hätte :(

Geschrieben

Da gabs schon genug ideen von forum zocker gemeinschaften (blablabla)...bis jetzt ist das noch nicht ermöglicht worden aber wenn wäre ich nach absprache mt meinem clan dabei...

allerdings solten wir/ihr dann nicht gleich in ne liga gehen sondern erst mal mit fw's (fun wars) anfangen...

von der giga liga halte ich nichts wenn die dort kein bf spielen....

mfg PatHeT!c

Geschrieben
Dann mach ich mit, aber ich mag die ganzen GIgatypen nicht, das sind so luschige spieler die nur Limo trinken! Gegen die hat an ne chance! :lol::lol::lol::lol: