Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Evil06

Eve of Destruction mod klappt nicht!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach leude....

immer wenn ich im Eve of destruction MOD bin und einzelmission spielen will (also mit bots) und ein level auswähle dann fängt das spiel das level anzu laden un nach ein paar sekunden springt dasspiel zurück in Windows...!!! doch wenn ich bei multiplayer zb eroberung auswähle und dazu ein level dann klappt es...!!also immer wenn ich den Eve of Destruction MOD mit BOTS spielen will springt das spiel zurück in windows...!!! kann mir jemand sagen warum das so ist???und wie man das beheben kann???

wär echt cool

thx

Geschrieben

Soweit ich weiß ist EoD nur für Multiplayer gedacht. Deswegen funktioniert es auch nicht im Singleplayer.

Du kannst aber mal ein eigenes LAN-Spiel aufmachen und dann im "Co op" Modus machen.

Vielleicht klappt das. Wenn nicht gibt es noch ne letzte Lösung. Und zwar gibt es einen

Patch oder Minimod für EoD, mit dem du dann mit Bots spielen kannst. Den Link

stell ich gleich rein.

Geschrieben

Bei mir futzt der EOD -mod einwandfrei! Das man das nicht spielen kann ist mir neu! Ich habs aber auch nur bei Mulitiplayer!!! ;):lol::lol::)

Geschrieben

tach...

also im multiplayer modus unter co-op hab ichs auch versucht un da springt das spiel genauso beim laden wieder in windows das is es ja immer wenn ich mit bots spielen will passiert das......!!!kann mir nicht vieleicht sagen wie man das beheben kann...???

thx

Geschrieben
http://www.eodmod.de/

So in der mitte der Seite ist der Minimod. Ist nur 1,8 MB groß.

Viel Spaß!! :D

Pfuideibel...Game Spy... Ich hab kein Bock mich da anzumelden! Ich hab den woanders her! War auf ner Spiele DVD! ;):lol::lol:

Geschrieben

Moin! Hab des selbe Prob mim ActionBF Mod, kann des sein das der auch nur für den Multiplayermodus gedacht is oder iss da wirklich was kaputt?