schneeball 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Also foolgendes...ich fang mal ganz bei null an Ich hab vor vllt 2 monaten formatiert vor diesem Zeitpunkt konnte ich cod2 (um dieses geht es mir speziel wegen clan usw.) in 1280*1024 zocken und natürlich high. Mein system zu diesem zeitpunkt athlon 64 3200+ dfli lanparty nforce 4 ultra, x850xtpe 1gb infinion. Danach habe ich formatiert weil n haufen spyware bla bla. Treiber neu installiert, cod2 neuinstalliert, halt alles wieder neu gemacht, ich starte cod, stell ie Grafik ein wie zuvor dann...LAG LAG LAG.Ich war erschrocken, stellte sie runter auf 1024*768 alles high, es ging wieder gut. Dann unterhielt ich mich mit rob.dexter über OC...tat dies. Ich stellte den fsb von meinem 3200+ von 200 mhz auf 240 entspricht 2400mhz = athlon 3800+ Den Ramteiler stellte ich so ein, das mein ram nicht mehr aös 200mhz bekam und nicht weniger, das heißt er läuft atm mit genau 200mhz, weil es kein oc ram ist. Dann, ein wunder fear combat, bf2 alles in 1024*768 und high, nur cod2, das mit anspruchsloseste spiel der 3 kam nicht über diese grafik hinaus.Alles gut und schön. Gestern war ich auf einer Lan, vorher nochmal formatiert wegen Festplattenspeicher und den üblichen probs, dann der schock, es wird immer nur eins meiner beiden laufwerke erkannt, meist das normale dvd laufwerk, der dvd brenner nie.ICh kann sachen mehr von dvd installuieren bzw es funzt nichtmal der autostart von den meisten dvd´s bzw cd´s. Wenn ich dsa setup manuell öffne kommt ne fehlermeldung. Cod2 hat in 800*600 und mid-high nur knappe 40 fps. ICh kann nichtmal mehr richtig surfen wenn ich Musik nebenbei höre. Zum kotzen...Was ratet ihr mir was ich machen soll bzw was denkt ihr stimmt nicht. P.S: Graka und Chipsatztreiber sind aufm neusten stand Bearbeitet 26. Oktober 2006 von schneeball
schneeball 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 haha thx..b00n Hat noch jemand qualitativ hochwertigere antwroten?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Das Problem hatte ich mit CoD² auch, kann es sein, dass es bei dir ruckelt, wenn du in eine bestimme Himmelsrichtung schaust - aber so eigendlich alles flüssig läuft? Wenn ja, dann darfst du dieses Game nicht, unter Grafikeinstellungen, auf DirectX 9 stellen. €: den Rest kann ich mir nicht erklären... Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Mini-BAR
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) haha thx..b00n Voll die lamer kiste mein pc Du zockst nicht zufällig CS? Bearbeitet 26. Oktober 2006 von pnshr
Doc1277 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Servus, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das mit der Rechtschreibung solltest du nochmal üben. So ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Dell XPS1710, BF2 und andere Ego-Shooter liefen zum Teil garnicht oder auf der geringsten Auflösung und das bei mit einer Nvidia 7900GTX. Nachdem ich mit Dell telefoniert hatte und er mir den Tip gegeben hat das Notebook nach einer bestimmten reihenfolge die Treiber zu installieren ging es dann plötzlich wieder. Seit dem hab ich überhaupt keine Problem mehr. Ich kann dir also folgen Tipp geben: 1. Installiere XP neu 2. Installiere nur den Chipsatztreiber (wenn du einen Intelchipsatz hast nimm nicht die 8er Version) 3. Anschliessend den Grafikkartentreiber (keine modifizierten) 4. Lade dir aus dem Internet den aktuellen Microsoft Directx 9.0c Treiber runter (Version Oktober) 5. Zum Schluss das Spiel mit dem du Probleme hast. Wenn du dann immernoch dieses Problem hast würde ich mal tippen damit du ein Hardwareproblem hast. Da gibt es auch ein nützliches Tool das sich Hires Boot CD nennt. Darauf gibt es diverse Tool mit der man die Hardware testen lassen kann. Greetings Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Doc1277
schneeball 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 hi..thx@doc...werd ich mal probieren was dell dir da gesagt hat und das mit der Rechtschribung liegt daran das ich keinen großen wert darauf leg am pc hauptsache ihr könnt ess lesen, ich verschrieb mich andauernd, das wäre mir zu lame das immer zu korrigieren
Gast Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 hi..thx@doc...werd ich mal probieren was dell dir da gesagt hat und das mit der Rechtschribung liegt daran das ich keinen großen wert darauf leg am pc hauptsache ihr könnt ess lesen, ich verschrieb mich andauernd, das wäre mir zu lame das immer zu korrigieren es wäre aber für unsere augen und hirn total l33t wenn du dich trotzdem ein bischen anstrengen könntest
schneeball 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 k kann ich mal probieren^^ aber für mich wären nochmehr Lösungsvorschläge sehr l33t^^
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Du zockst nicht zufällig CS? gnihihihi den eindruck hab ich auch
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Du zockst nicht zufällig CS? Bei dem Deutsch?? Auf alle Fälle.
schneeball 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) LoL B00ns =) "das deutsch" ist keine Absicht...aber wenn es euch gefällt schriebe ich am jetzt ohne Fehler xD oO Also hab docs tip befolgt mit der Treiberinstallation und die fps probs sind weg =) Nun noch die Lufwerke. Es könnte auch sein das ich sie falsch angesteckt habe, ich bin mir mit den Farben nicht so ganz sicher. Der Brenner, welcher als Matser gejumpert ist ist am schwarzen IDE-stecker, das dvd laufwerk welches als slave gejumpert ist hängt am grauen und an dem anschluss für die IDE Kabel am Bord ist der blaue stecker...hab ich was falsch gemacht? ACH UND JA ICH ZOCKE CS Bearbeitet 26. Oktober 2006 von schneeball