Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast TimoW

Lenkrad und Joystick?

Empfohlene Beiträge

Gast TimoW
Geschrieben

Ist es möglich in Battlefield ein Lenkrad über den Game Port und einen Joystick über USB port anzuschließen port anzuschließen, so das ich in der Luft den Joystick und im Jeep usw. das Lenkrad benutzen kann? Oder gibt es da probleme, weil die Achsen von Lenkrad und Joystick haben glaubich den gleichen namen der unterscheidet nicht zwischen Joystick und Lenkrad? hoffe es kann mir jemand weiter helfen!

danke

Geschrieben
Ist es möglich in Battlefield ein Lenkrad über den Game Port und einen Joystick über USB port anzuschließen port anzuschließen, so das ich in der Luft den Joystick und im Jeep usw. das Lenkrad benutzen kann? Oder gibt es da probleme, weil die Achsen von Lenkrad und Joystick haben glaubich den gleichen namen der unterscheidet nicht zwischen Joystick und Lenkrad? hoffe es kann mir jemand weiter helfen!

danke

Geschrieben

Ich glaube es geht net, habs irgendwan mal ausprobiert, mich nervt es aber schon genug, das ich meinen fetten Joystick immer zu mir ziehen muss wenn ich fliege (Auf der Tischplatte ist so wenig Platz für Tastatur, Maus und Joystick....)

Gruß Jo-M

Geschrieben

Bei ir kann ich nur mit dem Joystik aber Fahren muss ich immer mit der Tastatur! Anders gehts net! ;):lol::lol: Bei mir ist aber noch Platz auf'm Scheibtisch! Da sind schon 3 Mäuse und zwei Tastaturen Drauf... Es würde noch das doppelte passen! ;)

Geschrieben

danke

Geschrieben

Flugzeuge mit Joypad, den Rest ganz einfach mit Tastatur

und Maus, Lenkrad ist zu lahm!

Geschrieben

also bei mir wird von BF immer nur EIN Joystick akzeptiert (egal wieviel ich angeschlossen habe)

Ich muss immer meinen GamePad Pro abstecken, bevor ich BF starte, sonst wird der benutzt anstatt mein Joystick (ich hab schon öfters im Flieger gesessen und mich gewundert, warum der Joystick nicht geht *grml* :angry: )