Jokersad 0 Report Posted October 26, 2006 (edited) Hallo, suche für 2142 einen Stats für LAN-Partys. Habe für BF2 Dedicated Server immer den BF2STATS 0.5a + xpack12 von Bighamster.de eingesetzt. Kann mir jemand sagen, ob es sowas auch schon für 2142 gibt ? Wäre für jeden SCHNELLEN hinweis sehr sehr dankbar, da wir am Sa. 28.10.06 schon die erste 2142 LAN haben. Greets ... Joker Edited October 26, 2006 by Jokersad
Guest Report Posted October 26, 2006 Sorry, aber das ist nicht Dein ernst oder? Das Spiel ist nicht mal ne Woche draußen, so schnell geht das nicht. Ich denke mal das wird noch ein paar Wochen/Monate gehen bis sowas rauskommt...
Jokersad 0 Author Report Posted October 27, 2006 (edited) Erstmal vielen Dank für die Antwort ich denke gar nicht das es so unsinnig ist danach zu fragen, weil in meinen Augen BF2142 nicht viel mehr ist als ein Mod/Addon zu BF2 oder irre ich da so total ? Die Ordnerstrukturen sind identisch zu BF2. WENN das Stats Logging so funktioniert wie bei BF2 sollte eine Anpassung des BF2Stats 0.5a doch genügen. Aber leider habe ich da zu wenig Ahnung ( nur eine Vermutung ). Schau mal wie schnell man aus BF2CC ein 2142CC gemacht hat. Ich vermute die Jungs mussten das Rad auch nicht neu erfinden. Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar. Greets ... Joker Edited October 27, 2006 by Jokersad
Guest Report Posted October 27, 2006 Mhhh, nur die Loggings/.py Files sind schätze ich mal schon unterschiedlich. Kannst Dich ja vielleicht mal im Forum von www.bighamster.de melden, vielleicht schaut sich das mal jemand an der sich damit auskennt...