Randy 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Hi zusammen! Ab sofort ist auf unserem Gameserver auch die Action-BF-Mod (B 1.0) verfügbar, wir können auf Wunsch also jederzeit darauf umschalten. Ich denke, das verspricht noch wildere Rennen. B)
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 hm hab ich noch nie ausprobiert, was ist denn das besondere daran?
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2003 hm hab ich noch nie ausprobiert, was ist denn das besondere daran? Saug es Dir einfach mal, das lässt Dein BF-Rennfahrerherz sicherlich höher schlagen. Insgesamt ist die Mod eher eine Spaß-Modifikation, aber das muss ja auch mal sein.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) Cool endlich läuft auch diese Mod. @Raubakar, lies das mal kurz durch, dann weisst du was Action BF für Möglichkeiten bietet: Einen Mangel an Action kann man "Battlefield 1942" eigentlich nicht attestieren. Das bedeutet aber nicht, dass durch Feintuning an den Einheiten, Waffen und Geräten nicht noch einiges mehr davon aus dem Weltkriegsknaller herausholen ließe. Genau dieses Ziel hat die "Action Battlefield"-Mod. Aber die Modifikationen kommen auch dem Realismus zu Gute, so können die Axenmächte Ihre Granaten weiter werfen als die Alliierten, um nur ein Beispiel zu nennen. Am heutigen Donnerstag werden wir gemeinsam mit Euch diese wenige Wochen alte Modifikation spielen. Um mit dabei sein zu können braucht Ihr folgendes: "Battlefield 1942" "BF1942"-Patch 1.4 Die Mod "Action Battlefield" (wird morgen als GIGA-Download angehängt) Hier gibt es schon einmal die Infos, was genau die Modifikation an der Engine bewirkt: Zielgenaueres, und ausgeglicheneres BF42 Gameplay. Einige Patch 1.2 Korrekturen enthalten: Tiger Panzer Panzerung, Granate vs. Panzer, B-17 Bombenteppich korregiert. Zudem können die Granaten der Axis ein bißchen weiter geworfen werden als die der Allierten, wie in der Realität. Schnellere und stärkere Fahrzeuge wie auch Soldaten Helfer, der Sanitäter und der Ingenieur, sind effizienter Waffen (mehr Munition, neuer "action" Weg der Nutzung von Waffen) Modifizierte Waffen: das "Permanente zoom Scharfschützengewehr", das "1-2-3 Racketenwerfer" und das "nervöse Messer" Der B-17 Bomber hat mehr Bomben, Platz für zwei weitere Leute und zwei zusätzliche Geschütze Jeeps können sechs Soldaten transportieren und besitzen Maschienengewehre Der Soldat der auf einem Panzer der obere MG bedient, kann sich nun ducken und "verschwindet" so im Geschützturm Schnellere und aggresivere Flugzeuge (bereitet euch auf intensive Luftkämpfe vor) B-17 Bomber und Truppentransporter dienen als bewegliche respawn Punkte Neue Sicht für den Soldaten, inklusive der dritten Person MfG Pvt. Ryan Bearbeitet 23. Juli 2003 von [MaG] Pvt. Ryan
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Jo den saug ich mir jetzt mal, aber 4 STD!!! was habt ihr denn hier für links? aber egal das wird mir auf jeden fall viel spass machen wenn du nicht übertreibst Ryan
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Jo den saug ich mir jetzt mal, aber 4 STD!!! was habt ihr denn hier für links? aber egal das wird mir auf jeden fall viel spass machen wenn du nicht übertreibst Ryan Ich bin dann aber nicht schuld Das ist nämlich ein Zitat von Giga Games
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) bevor wir hier weiterchatten: ich nehme es dir nicht übel wenn du diese meinung auch selbst vertritts, schließlich muß nicht jeder etwas mögen daher ist auch werbung erlaubt um leute einfach mal dafür zu informieren und das tatest du auch. und ich hab erst 10% gesaugt und jetzt sind es schon 5 STD warte zeit, und das bei meiner DSL leitung und nur ein fenster und einem saug (8kb die sek!!!!!!!!!) ach ja da steht Action BF 1.0 wo bekomm ish jetzt den patch 1.4 her ode lasst ihr 1.0 laufen auf dem server? Bearbeitet 23. Juli 2003 von The einziger Rabaukar
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Die Versionsnummer bezieht sich nur auf die Mod, nicht auf das Spiel BF! B1.0 ist völlig richtig und zu BF v1.4 kompatibel! Ich habe die Mod heute Nacht mit 90k/s auf den Server geladen, das war vom dritten der hier angegebenen Downloadmirrors. Ich ziehe das nachher mal auf unseren FTP-Server, dann kann man es auch von hier runterladen.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) ich saug gerade vom dritten da im ersten, ich den button nicht fand und vom zweiten, der link tot ist. na denn ich lass den jetzt mal zu ende saugen und dann kann man mal daddeln gehn heut abend Bearbeitet 23. Juli 2003 von The einziger Rabaukar
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) Habe den toten Link rausgenommen, der "dritte" Mirror ist jetzt also der zweite. EDIT: Habe den Download-Bereich nochmals überarbeitet. Bearbeitet 23. Juli 2003 von James L. Randora
Swiss 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 ohhhhhhh Danke auf diesen Tag habe ich mein Leben lang gewartet Ne die mod find ich echt geil ! die muss ! man haben ! Wirst du das jet pack laufen lassen nicht abstellen bitte ! kanst du wirklich einfach umschalten !?
ET 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 so jetzt hab ich wieder einen grund mir dem mod nochmal neudraufzuschmeißen MfG ET
nes 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 ich saug Mods und Co immer bei Fileshack,kaum Wartezeit und vollen Speed.
K98 143 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) jawohl! action BF auf dem server! so muss es sein! PS. ich hoffe mal nicht nur für rennen Bearbeitet 23. Juli 2003 von k98