OzZy 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Die meißten kennen ihn bestimmt wie er in der Wochenshow Ottmar Zittlau gespielt hat, is einfach nur richtig geil gewesen. Hab grad n paar Vids davon gefunden und wollt fragen ob wer weiss obs irgendwo alle gibt von Ottmar Z. =D ? zb das wo er im container is.
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 glaubst doch nich, dass du legal an sowas rankommst? versuchs mal bei emule ^^
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 n paar vids gibts ja bei youtube, fehlen halt nochn paar...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ich find den ziemlich schlecht, wie eigentlich den großteil der deutschen comedy. es lebe hape ^^
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Wenn du Videos von B. Pastewka haben willst, guck doch ma bei den Gay Filmen in der Videothek
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Es lebe Otto! Markus Maria Profitlich, ist auch nicht schlecht ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Es lebe Otto! Markus Maria Profitlich, ist auch nicht schlecht ^^
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 otto macht seit 100 jahren die gleichen witz und mittermeier is mehr als flach ;x ?// Kurt Krömer is auch nice
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 otto macht seit 100 jahren die gleichen witz und mittermeier is mehr als flach ;x ?// Kurt Krömer is auch nice
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Oh man, Pastewka ist echt weltklasse! Heute gibts wieder ne neue Folge.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 meine Favos: Michael Mittermeier (siehe Avatar) Dieter Nuhr Bastian Bastevka Markus Maria Provitlich Atze Schröder Helge Schneider Mario Barth Cordula Stratmann Oliver Pocher Ausbilder Schmidt Kaya Yarnar Stefan Raab Hans Werner Olm Martin Schneider Ralf Schmitz Michael "Bully" Herbig Rick Nochwas Elton evtl. Anke Engelke ^^ Da ja ehe schon Jeder hier seine Favos nennt, nenne ich mal meine
ET 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 zunächst kommt: harald schmidt und dann viel weiter unten...ähhm ne moment, danach kommt nichts mehr