kaRoooo 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Hio, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer BF2 Cd, habe mich duch 2 Kampagnen geschlagen und wollte mein Glück jetzt einmal Online probieren, aber hier treten verschiedene Probleme auf, ich hab mich schon durch dieses Help-Forum gelesen, aber ich habe keine Lösung gefunden, mit der ich mein(e) Problem(e) beheben könnte. Als erstes wollte ich auf einen Online-Server connecten, aber irgendwie springt das Programm immer auf den Desktop zurück. dann hab ich das Forum durchstöbert, aber leider hat keine Lösung gefundne die bei mir das Problem behebt. Punkbuster hatte ich auc hlaufen. Allerdings hab ich mir dann für meine Radeon9250 den ATi-Catalyst runtergeladen, aber das half auch nicht. Ich hab festgestellt, dass es einen 1.4er Patch gibt, also hab ich den runtergeladen und dann kommt folgende Fehlermeldung: "Installationsordner für BF2 nicht gefunden" Dann dachte ich gut, installierst du BF2 halt in den von EA-Games angegebenen Ordner: C\Programme\usw..., aber ich bekomm BF2 nicht mehr deinstalliert, da kommt zwar für ca. 1 sek. dieser türkise Hintergrund , aber dann springt der sofort wieder auf den Desktop und über Software geht es auch nciht. Und als letztes hab ich die Frage ob ich die richtigen Ports geöffnet habe: Start Port End Port 27900 27900 29900 29900 80 80 29901 29901 28910 28910 1500 4999 kennt jmd. die folgenden Probleme und kann mir helfen ? Also Single-Player klappt alles wunderbar. vielen Dank Bearbeitet 27. Oktober 2006 von kaRoooo
S.o.D 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Dito hab neuerdings das selbe problem. irgendwann in den letzten tagen erzählte mir PB ingame das mein key ungültig wäre. ok. das lies sich beheben. daraufhin erzählte mir pb das ich mein spiel "demodifizieren" soll. und seit gestern abend geht gar nichts mehr. crash to desktop beim (game-)serverconnecten. erwähnt sein sollte, das ich in den letzten tagen nichts an bf2 geändert habe. das problem trat mehr oder weniger von jetzt auf nacher auf. meine bisherigen aktionen: treiber (graka) deinst und neuinst. bf2-patch 1.4 erneut drübergedudelt. pb geupdatet, soweit so gut. hat halt alles nichts gebracht. nun steh ich halt kurz davor bf2+mods zu de- &reinstalen. !! ... bf2... ... ea... ...! edit: neuinstall hat das problem bei mir behoben. es lööft! Bearbeitet 27. Oktober 2006 von S.o.D
Eric24 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Du musst ein Online Konto erstellen. Und dan die zwei Patches runterladen. wie ich dir geschrieben habe