reichi45 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Servus zusammen, Hab grad wieder mal Bf 2 online gespielt.Hab 1 Game gespielt und dann:You've kicked via Punkbuster for...... und:VIOLATION ( COMFAIL ) # 132 was heißt das? checks irgendwie net...
reichi45 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ähm..hilft mir vielleicht mal jemand oder will mir niemand helfen? Hab jetz ein neues Problem hab Patch 1.4 draufgepackt und jetz kommt immer:falsche CD-Seriennummer ???
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Haste PB mal selber geupdatet? pbsetup.exe Haste den Full Patch installiert oder nur ein inkrementell Patch auf Version 1.4? Trag mal unter C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\Support in der Battlefield 2_code.exe deinen Key neu ein. Zur Not neuinstallieren mit dem Full Patch aber voher n Backup von dem Battlefield Ordner unter Eigene Dateien machen. Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Rob.Dexter
reichi45 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 hm ne...funzt irgendwie trotz des updates net...is das jetz nur wegen dem patch so oda wie?Vorher hats ja funktioniert aber mit version 1.12 gibts fast keine server zum zocken...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Lade dir doch schnell mal die Full und teste es dann nochmal. BF2 Patch 1.4.exe
reichi45 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 hab jetz mal den key neu eingegeben...jetz lad ich mir nochmal den patch runter vielleicht liegts daran dass der net gefunzt hat...
reichi45 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) ne deine patch version is identisch mit meiner...hat genau die gleiche größe und alles...hab außerdem von der Ea seite gesaugt.. ich weiß net bei mir wills online spielen einfach net sein komisch is auch,das net version 1.4 beim Hauptmenü steht,sondern 1.12 irgendsowas. Bearbeitet 29. Oktober 2006 von reichi45
Hardes 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 dan mache nochmal den 1.4 rauf vieleicht behebt das ja das problem