Necro 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi, Wenn ich BF2 starte, dauert es etwa 3 Minuten bis ich im Menü bin. Kann mir jemand helfen?
P.K. 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 lösch die Videos und leere den cache --> Eigene Dateien-->BF2-->mods--->bf2-->cache (nur den inhalt löschen) ich glaube dann müssstes gehen
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 connecten zum Kontoserver dauert so ewig lange?!?!, Help! Thread
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Mach das was P.K geschrieben hat und eventuell noch das hier: CCleaner Ewido Online Scan O&O Defrag TuneUp Dann müsste 1. dein Pc sauberer sein 2. schneller sein und 3. deine Games ein wenig besser laufen!
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) 1. Es geht nicht um das connecten zum Kontoserver 2. Videos sind gelöscht 3. Mein PC ist sauber! Also, wenn ich BF2 starte, dauert es etwa 3min, bis ich zum LogIn-Bildschirm komme. Edit: Problem von selbst gelöst, danke! Bearbeitet 27. Oktober 2006 von Necro
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 1. Es geht nicht um das connecten zum Kontoserver 2. Videos sind gelöscht 3. Mein PC ist sauber! Also, wenn ich BF2 starte, dauert es etwa 3min, bis ich zum LogIn-Bildschirm komme. Edit: Problem von selbst gelöst, danke! Und wie?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 von selbst! Kein Plan, Necro meinte im TS auf einmal gehts wieder.......
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Das Bestehen einer Internetverbindung scheint das Problem gelöst zu haben.
Weesni 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Wieso löschen denn alle die Videos??? die Befehlszeile +restart 1 reicht doch auch. +menu 1 +fullscreen 1 +playername deinname +playerPassword deinpasswort +restart 1 So sehen meine BF2 Startparameter aus. Es zeigt das Introzeug nicht und loggt sich gleich ein....