Zum Inhalt springen
Biaatch

kann kein konto erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

habe mir das spiel neu gekauft instaliert, udn jetzt erkennt der weder mein altes konto, noch lässt es mich ein neues erstellen, weil angeblich der name vergeben ist. und wnen ich daten suchen möchte. heisst es nur an die ea hotline wenden. wich weiss nichtmal wie ich das jetzt singel player spielen soll.

hatte jemand das selbe problem? oder hat jemand einene lösungsweg?

Geschrieben

..frag mal bei Deiner Bank nach ... *lol*

Sorry , kleiner Scherz .

Geschrieben

hast du dein spiel regrestriert? wenn nein dann machs und bei den kontoangaben muss das das konto im spiel den selben namen haben wie dein ea konto also kein erstellen einfach einloggen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' ein ähnliches Problem. Ich hab' erst das Demo ausprobiert und jetzt das Spiel gekauft. Ich kann mich auch in meinen Useraccount einloggen, aber mein Soldat ist weg. Ich kann aber keinen neuen Soldaten mit demselben Namen erstellen, weil der Name schon vergeben ist.

Das finde ich sehr ärgerlich; ich verwende nicht gerne unterschiedliche Namen. Ich mußte onehin bereits auf meinen "Zweitnamen" ausweichen, weil mein eigentlicher Nickname schon vergeben war.

Bearbeitet von Claw
Geschrieben (bearbeitet)

:daumenrunter:

Hi, habt ihr das Problem lösen können?

Habe das gleiche Prob.

Login: --> "Konto existiert nicht"

Neuanmeldung: "Konto existiert schon"

Mit dem BF2 Login

https://account.ea.com/reg/create-acct.jsp?...linkProcess.php

gibt es das gleiche Probl: "Der gewünschte Mitgliedsname ist bereits vergeben. Wähle einen unserer Namensvorschläge aus oder gib in das entsprechende Eingabefeld einen anderen Namen ein."

Sowas kenne ich sonst nur von M$ :rofl:

Die BF2 Anmeldung beim Spielstart funktioniert mit dem Konto aber noch. :-(

Gruß Fitzli

Bearbeitet von Fitzlibutzli