Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Legal Musik saugen

Empfohlene Beiträge

Welchen Anbieter nimmt man am besten um legal Musik zu saugen?

Bei manchen anbietern kann man die Titel ja nur einmal auf CD brenne, bei manchen kostet das brennen extra, manche haben nru wenig Auswahl usw.

Ich möchte einen Anbieter mit viel Auswahl, und die runtergeladenen bezahlten Lieder ganz normal auf ne CD brennen und im Auto hören. Ideal wäre, wenn man sich vvor dem Runterladen ne "Vorschau" anhören könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon was von http://www.mp3flat.de gehört? Dort werden sozusagen auf den Servern Internet-Radio Streams aufgezeichnet, und dann kann man bis zu 5 Lieder am Tag runterladen (umsonst). Das ist Legal, das es ja aufgenommenes Radio ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon was von http://www.mp3flat.de gehört? Dort werden sozusagen auf den Servern Internet-Radio Streams aufgezeichnet, und dann kann man bis zu 5 Lieder am Tag runterladen (umsonst). Das ist Legal, das es ja aufgenommenes Radio ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finds ok, es werden Streams von 128kbit aufgenommen, machmal passiert es halt, das am Ende des Liedes schon das nächste beginnt, aber nich oft, und es wird ständig verbessert... Also für mich, der nur Musik neben dem surfen oder Zocken hört, is das ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das hört sich gut an, wie siehts mit der Anmeldung aus ist da schon jemand? Irgendwelche versteckten Kosten oder sonst was, das man wissen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.