Jump to content
Biaatch

nach dem spielstart stopt das spiel!

Recommended Posts

Posted (edited)

hallo

ich habe folgendes problem :daumenrunter: :

:bones: nachdem ich dem spiel beigetretten , bleibt das bild bei der klassenauswahl einfach stehen. also etwa 2-5 sekunden nach spieleinstieg. :bones: und mir bleibt nichts weiter als ein reeboot

ich habe es schon mit folgenden treibern versucht :rofl: :

catalyst 6.7 / 6.8 / 6.9

.netframe 2.0 ist instaliert und gepatched ist es auch.

(habe eine x800 xl grafikkarte)

hatte jemand von euch das selbe problem, oder kennt eine lösung?

im vorraus shconmal danke :super:

Edited by Biaatch
Posted

Ich hatte das selbe Problem mal bei BF2 , weiß allerdings nichtmehr was ich gemacht hatte.

Versuch einfach mal das Spiel neu zu installieren...

Posted

ich habe immer wennn ich einen neuen treiber instaliert habe, vorher bf2142 deinstaliert. :(

Posted

Ich kann mich nicht mehr mit dem Masterserver verbinden und komme somit nicht mehr in das Spiel rein. Das steht einfach ewig da und es passiert nichts...

Habt ihr aktuell auch derartige Probleme!? Ich würde mal sagen das EA aktuell Serverprobleme hat, dann heute Nacht ging alles noch einwandfrei.

Posted
einfach stehen. also etwa 2-5 sekunden nach spieleinstieg.

War bei mir auch so. Der Grund war das meine Firewall im Hintergrund die Freigabe anforderte. Alt Tab und dann freigeben.

Posted

Danke für dein Tipp. Firewall etc. ist alles entsprechend konfiguriert. Funktioniert ja seit dem Release alles ganz gut. Vor 12 Stunden habe ich ja so auch noch ganz normal gespielt!

Nur atm kann ich mich einfach nicht ins Spiel einloggen. Bleibt solange bei der Verbindung mit dem Masterserver stehen bis ich das Spiel per Taskmanger abschalte.

Posted
Danke für dein Tipp. Firewall etc. ist alles entsprechend konfiguriert. Funktioniert ja seit dem Release alles ganz gut. Vor 12 Stunden habe ich ja so auch noch ganz normal gespielt!

Nur atm kann ich mich einfach nicht ins Spiel einloggen. Bleibt solange bei der Verbindung mit dem Masterserver stehen bis ich das Spiel per Taskmanger abschalte.

Siehe http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=30203

- das Problem haben momentan einige. Wird wohl der Masterserver überlastet sein <_<

Posted

ist bei mir nicht so, habe eh nur die windows fire wall