Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Osis

Frischmilchtrinker?

Wer von euch trinkt echte Kuhmilch...  

5 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich immer wieder belustigt feststelle wie Leute reagieren die noch nie frische Kuhmilch getrunken haben, her mal die Umfrage. Eben wieder erfolgreich ein Stadtkind bekehrt.

Da die Propaganda der Industrie und diverser Konzerne wie M*** ja wirken und man ja sogar als Idiot dargestellt wird, finde ich das durchaus spannend.

Zur Werbung lässt sich nur sagen: Seit Anbeginn der Viehhaltung wird Rohmilch getrunken, klar ist die 2 Wochen haltbar. Auch sie ist durchaus nicht roh tauglich für Kleinkinder. Aber selbst alte Leute können sie verzehren, wenn ihr Organismus intakt ist. Und irgendwie werden die Leute trotzdem steinalt.

Menschen die mit Durchfall reagieren, haben ein klares Problem mit ihrer Darmflora, wenn diese auf geringe baktierenbelastungen entsprechend reagiert, was allerdings bei normalen pastorisierten MCDonaldskunden auch kein Wunder ist.

Ich selber trinke seit meiner Kindheit Rohmilch, jeder der mit diesen albernen Tütenprodukten kommt, für den habe ich Mitleid. ;) Klar, die hält sich maximal 3 Tage, danach ist sie nicht schlcht, wird aber Sauer. Und für alle Lebensmittelästheten muß aihc auch mitteilen, dass die Milch vor Gebrauch geschüttelt werden muß, sie ist eben nicht homogenisiert. ;)

Und zum Thema krankheiten: Bin seit über 15 Jahren Antibiotikafrei, es Bestand keinerlei Anlass welche zu schlucken. :D

Geschrieben

das niveau dieses forums sinkt glaub ich ein wenig, wenn ich mir die ganzen sinnlosen threads und umfragen anguck :daumenrunter:

wir brauchen mehr leute wie jonez *lol*:ugly:

*closed*

Geschrieben
wir brauchen mehr leute wie jonez *lol*:ugly:
Geschrieben
Ich selber trinke seit meiner Kindheit Rohmilch

Na denn , Prost !!

*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.