Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Detonator: Angebliche Probleme bei der Stromversorgung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend, mein niVea-Treiber nervt grade wieder, indem er etwa 5 Fehlermeldungen pro Sekunde öffnet und sich über die Stromversorgung der Graka beschwert.

Das hatte ich vor etwa 3-6 Monaten (weiß ich nicht mehr genau, ist auf jeden Fall schon länger her) schonmal.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, ich weiß auch nicht mehr, warum es beim letzten mal wieder aufgehört hat. Auf jeden Fall lässt sich der Rechner kaum bedienen, weil er dadurch ziemlich ausgelastet ist :S

der Stecker der Graka ist ganz sicher nicht von alleine abgefallen und das Netzteil hat sonst auch immer genug Strom geliefert, ich hab echt keine Ahnung, woher das kommt.

Vielleicht spinnt ja ganz einfach der Treiber, das wäre bei nVidia ja nix neues.

Bin auf jeden Fall für alle Hinweise dankbar, denn langsam krieg ich die Krise Oo

Zum Glück geh ich jetzt dann; wenn ich noch länger an dem Rechner sitzen müsste, würde ich wohl noch wahnsinnig^^

mfg

edit: so sieht das dann aus; die Taskleiste ist natürlich voll mit diesen "Leistungsanzeige"-Fenstern

Neu_Bitmap.bmp

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Geschrieben

Bei mir is auch ma über nacht der stecker vonner graka raus. Ich weiß bis heute nicht warum. Schau doch einfach ma kurz rein. Ansonsten wäre vielleicht ne neuinstallation des treibers hilffreich

Geschrieben

Also das Leistungsanzeigeproblem habe ich auch schon 2 mal gehabt...

Ich hab einfach Comp abgeschalten, dann das Kabel ab und wieder angesteckt...

Rausgegangen ist der Stecker aber nicht, sondern ist beide male noch fest dringesteckt... machs auch ma so^^

Geschrieben

Hm ich hab jetzt den Treiber neu installiert und es geht wieder. Top^^

Wobei ich beim letzten mal aber glaub ich auch nur den Stecker ein- und ausgesteckt hab. :unsure:

Naja hauptsache, es geht wieder^^

Danke für die Hilfe

mfg