Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Gerade läuft noch die neue Serie Game.one auf MTV. Ich wollte wissen, wer hats gerade angesehn, was findet ihr davon? Ich finde es gut, das es auch mal ne andere Serie gibt, als eine wo ich kenn (Ist von der Schweiz)
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 hab nmal eine gesehen etwas länger her da ham die beim fallschirmspringen inner luft gegenander ds gespielt im freien flug naja aber bei der folge gings nur um handhelds weiß net is die für pc zocker interessant? is recht kurz
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ok, 30 min langen, wenns nicht viele Werbungen gibt, aber die haben am anfang nen Test von Bf 2142 gemacht
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Sind da nicht diese Kerls, die früher bei Giga waren, Moderatoren? Das sollte alles sagen. Bearbeitet 28. Oktober 2006 von freaky
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ja ja GIGA TV hatte früher noch Moderatoren die hin und wieder natürlich wirkten ( so wie eben Stefan Kretschmar oder wie der heißt) und vor allem witzig sein konnten. Jetzt sind es nur noch Nerd-Kiddies die in unfreiwilliger Komik der maßen seriös übers Zocken reden , dass sie dieses ungeliebte Klischee vom Idioten-zocker mit größter radikalität untermauern. Ich muss einfach nur kotzen wenn ich diese blonde Schwuchtel sehe , die sich freiwillig damit abmüht diesen gestörten Clan-Kiddies zuzuhören. Giga wurde mit der Zeit beschissener. Jetzt haben sie einen Tiefpunkt erreicht.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 kommt davon wer nur noch auf sat sendet naja zu Game One so ein rotz und bei 30min Sendezeit ne Werbepause zu machen dazu noch diese komischen Kameraschwenks wo die Augen weh tun. doch das dreamcast game sah geil aus, dafür würde sich der kauf ja glatt lohnen^^
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 REZ?? Dieses drum n`base und Visuals Spiel? Auf Shrooms spielt es sich bestimmt großartig.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ja ja GIGA TV hatte früher noch Moderatoren die hin und wieder natürlich wirkten ( so wie eben Stefan Kretschmar oder wie der heißt) und vor allem witzig sein konnten. Jetzt sind es nur noch Nerd-Kiddies die in unfreiwilliger Komik der maßen seriös übers Zocken reden , dass sie dieses ungeliebte Klischee vom Idioten-zocker mit größter radikalität untermauern. Ich muss einfach nur kotzen wenn ich diese blonde Schwuchtel sehe , die sich freiwillig damit abmüht diesen gestörten Clan-Kiddies zuzuhören. Giga wurde mit der Zeit beschissener. Jetzt haben sie einen Tiefpunkt erreicht. Auf MTV waren ja der Simon Kretschmar?!? und der Budi (der Asiate) allerdings kann man sich diese Sendung auch sparen in 30 min. kann man nicht wirklich viel über ein oder sogar mehrere Spiele bringen, vor allem wenn dann noch solche Top 5 geschichten kommen wo die besten handy games gezeigt werden (mit Nummer zum bestellen natürlich )
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Das Konzept der Sendung ist wirklich etwas dürtig. Vor allem dieses Handheld-gezocke beim Starkoch fand ich mal nicht sonderlich anspruchsvoll.