Eichhoernchen 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Wollte fragen wie man den Bewegungsstabilisator beim Scharfschützengewehr aktivieren kann???
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 vielleicht hast du den stabilisator noch nicht freigeschaltet oder du hast irgend etwas an deiner tastenbelegung geändert
wolfi 11 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Man muss den ins Kit ziehen, mMn ein verschwendeter Waffenslot. Brauch ich garnicht das Drecksteil... ^^
docday 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Stabilisator muss sich erst Aufladen, sichtbar an einem grünen Balken und benutzen kann man ihn nur ein paar Sekunden. Danach beginnt alles wieder von vorne.
HKS 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Man muss den ins Kit ziehen, mMn ein verschwendeter Waffenslot. Brauch ich garnicht das Drecksteil... ^^ Ist es auch weil die Zeit einfach zu knapp ist um dann auch noch ordentlich zielen zu können. Die Menschlichen Spieler bleiben ja leider nie stehen. ^^"
Rayman921 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ahhh stimmt ich habs gar ned freigeschaltet aber mein kumpel hatts (weil er son camper is ) und er kommt ( leider zu... ) gut damit klar
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 2. November 2006 also ich find den stabilisator klasse dadurch hab ichj scho 5 mal den infiltrator pin
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 wer eine hand hat braucht den nit. wer mit joystick aimt.. gz ich brauch ihn nit.. das bisschen wackeln mach ich durch mein gegenaimen wett