Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Osis

Kellerthread

Recommended Posts

Posted

Ich würde mich alle freuen hier im Keller zu begrüßen, die gerne mal im Offtopic lachen.

Und über Haribo und Heizungen Diskutieren.

Ich habe keine Ahnung, nachdem jetzt Daywalker als Spaßbremse fungiert hier in der Nachtschicht, eröffne ich hier den Spaßkeller.

Damit wir alle in den Keller gehen können zum lachen und das Daywalker auch nicht stört. :daumenrunter:

und damit wenigsten etwas witziges passiert, hier das "deeuuutttsche Kochstudio" des ORF

Posted

Achtung !!!REINE FREUDE hahahahahahahahahahahhhahhahahahahahahahahahahaha :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Posted

Der Thread hier wird schneller geclosed sein als du "Blaubeerpfannkuchen" sagen kannst. ^_^

Posted

nein es gibt heute keine Blaubeerpfannkuchen im Kochstudio. ;)

Posted

einfach nur lächerlich dein verhalten :gehtsnoch:

um über lustige sachen zu reden oder vor zuzeigen gibt es doch den "fun-topic" ;)

ciao´

Posted

um über lustige sachen zu reden oder vor zuzeigen gibt es doch den "fun-topic" ;)

ciao´

Posted

ciao´

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.