Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Osis

Kellerthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mich alle freuen hier im Keller zu begrüßen, die gerne mal im Offtopic lachen.

Und über Haribo und Heizungen Diskutieren.

Ich habe keine Ahnung, nachdem jetzt Daywalker als Spaßbremse fungiert hier in der Nachtschicht, eröffne ich hier den Spaßkeller.

Damit wir alle in den Keller gehen können zum lachen und das Daywalker auch nicht stört. :daumenrunter:

und damit wenigsten etwas witziges passiert, hier das "deeuuutttsche Kochstudio" des ORF

Geschrieben

Achtung !!!REINE FREUDE hahahahahahahahahahahhhahhahahahahahahahahahahaha :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Der Thread hier wird schneller geclosed sein als du "Blaubeerpfannkuchen" sagen kannst. ^_^

Geschrieben

nein es gibt heute keine Blaubeerpfannkuchen im Kochstudio. ;)

Geschrieben

einfach nur lächerlich dein verhalten :gehtsnoch:

um über lustige sachen zu reden oder vor zuzeigen gibt es doch den "fun-topic" ;)

ciao´

Geschrieben

um über lustige sachen zu reden oder vor zuzeigen gibt es doch den "fun-topic" ;)

ciao´

Geschrieben

ciao´

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.