Osis 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich würde mich alle freuen hier im Keller zu begrüßen, die gerne mal im Offtopic lachen. Und über Haribo und Heizungen Diskutieren. Ich habe keine Ahnung, nachdem jetzt Daywalker als Spaßbremse fungiert hier in der Nachtschicht, eröffne ich hier den Spaßkeller. Damit wir alle in den Keller gehen können zum lachen und das Daywalker auch nicht stört. und damit wenigsten etwas witziges passiert, hier das "deeuuutttsche Kochstudio" des ORF
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Achtung !!!REINE FREUDE hahahahahahahahahahahhhahhahahahahahahahahahahaha
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Der Thread hier wird schneller geclosed sein als du "Blaubeerpfannkuchen" sagen kannst.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Blaubeerpfannkuchen edit: hmm noch ist er auf :/ stimmt nicht pnshr für alle comicfans da draußen: http://www.youtube.com/profile_videos?user...ians&page=1
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 nein es gibt heute keine Blaubeerpfannkuchen im Kochstudio.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 einfach nur lächerlich dein verhalten um über lustige sachen zu reden oder vor zuzeigen gibt es doch den "fun-topic" ciao´
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 einfach nur lächerlich dein verhalten um über lustige sachen zu reden oder vor zuzeigen gibt es doch den "fun-topic" ciao´
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 einfach nur lächerlich dein verhalten um über lustige sachen zu reden oder vor zuzeigen gibt es doch den "fun-topic" ciao´