NapalmBoy 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 So Leutz, hab gestern Special Forces installiert und alls ich in größter Vorfreude das Spiel staten will ging gar nichts! Dat schöne BF2 Fenster öffnet sich zwar aber danach bleibt mein Bildschirm wort wörtlich nur noch Schwarz. Hmm... Nähere Beschreibung: da nur Modem an diesem PC angeschlossen ist spiele ich da auch nur SP, hatte mir alle Waffen frei Editiert und auch noch etwas an der Ticket und Spielerzahl gedreht. SF drauf, nix ging. Erstmal verwirrung mit welcher CD ich überhaupt jetzt spielen kann/muss. SF mit SF DVD im laufwerk starten geht nicht, dann versucht SF mit BF2 DVD starten auch nicht. BF2 mit SF DVD starten (logischerweise) auch nicht. Der oberhammer kommt noch. Alls ich jetzt nur BF2 normal starten wollte (mit BF2 DVD) im Laufwerk ging auch nichts mehr. Naja alles komplett runter vom PC und noch mal neu drauf. -BF2 installiert -->Test läuft einwandfrei -SF dazu installiert --> nix geht mehr An was könnte das liegen? Hoffe habe die lage ausfürlich genug beschrieben. Cache löschen? Hab nach der Neuinstallation nicht geschaut aber dann sollte es sowieso leer sein, oder? MfG Napalmboy
NapalmBoy 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Soo,.... hatte alles nochmal runtergeworfen und Battlefield2 neu installiert. Ergebnis alles läuft einwandfrei! dann habe ich den Patch 1.4 installiert und wollte schauen ob es geht, aber große Entäuschung weiter als bis zum schwarzen Bildschirm läd das spiel nicht. Gerade hab ich alles nochmal Defragmetiert aber das hat die Lage leider nicht verbessert? Könt ihr mir helfen? Was kann ich noch alles Probieren? MfG Napalm
NapalmBoy 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 Nach erneutem Versuch immer noch kein Vorrankommen. Battlefield 2 alleine läuft super! Hab auch ein paar neue SP Maps alles kein Problem! iNur wenn ich den Patch 1.4 ( von de EA-Games Seite runtergeladen) oder das Add On Special Forces Installiere geht gar nichts mehr! Woran liegt das? Was kann ich tun? MfG Napalm
NapalmBoy 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 Schön, in der Reihenfolge hat endlich geklappt nur erscheint beim Laden folgende Meldung: mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!! _DO_check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP.(really!) Hab hier schon einen Thread mit gleichem Problem gesehen allerdings hatte dieser den Patch 1.3 installiert! Also was zu tun? Werd bald wahnsinnig!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Schön, in der Reihenfolge hat endlich geklappt nur erscheint beim Laden folgende Meldung: mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!! _DO_check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP.(really!) Hab hier schon einen Thread mit gleichem Problem gesehen allerdings hatte dieser den Patch 1.3 installiert! Also was zu tun? Werd bald wahnsinnig! Am Sichersten ist folgende Installations Methode, nur wenn du SF installieren möchtest, nicht EF und AF. * Battlefield 2 * Patch 1.41 Full * Special Forces * Patch 1.41 Full mit Boosterpacks würde das in der Form so weitergehen und keine Sorge beim zweiten installiert der Patch 1.41 nur die benötigten Special Forces Komponenten des Patches. Dann dauert das ganze nicht mehr so lange. Meint der die Shader aus deinem BF2 Ordner oder die Files der Shaderoptimierung in Eigene Dateien?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Er meint die aus dem BF2-Ordner, also dem, der nicht in Eigene Dateien steht. Ist aber normal, daß da nichts drinsteht. Hatte das Prob auch mal, wurde aber durch komplette Neuinstallation behoben
Phoenix1008 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Begrüße Euch! Und welche Dvd (BF2 oder SF) muß Er jetzt einlegen wenn Er SF Spielen will? (Bin n´noob) *schäm* Grüße Phoenix
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Begrüße Euch! Und welche Dvd (BF2 oder SF) muß Er jetzt einlegen wenn Er SF Spielen will? (Bin n´noob) *schäm* Grüße Phoenix Howdi Ich nehm immer die von BF2
=Florian= 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Ist eigentlich völlig wurscht. Man kann die BF2 DVD für SF und die SF DVD auch für BF2 nehmen