Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NasH17

Bugs auch auf X-Box?

Recommended Posts

Moin....

also mir is Heute ma was eingefallen, was mich wohl interessieren würde...gibt es auf der X-Box version auch Bugs oda gibts die nur bei der PC version so???

Also das würde mich doch ma interessieren....ob die von EA ihre Arbeit besser machen für die X-Box ;):rolleyes:

Ich schätze zu 99% dass es auch auf der Xbox Bugs gibt. Es sind ja schließlich Programmierungsfehler. Vllt täusch ich mich auch^^

Ja....aber die können doch keine Patches für die X-Box bearbeiten...

Oder??^^ :ph34r:

Jap klar gibts da auch bugs aber die kommen sehr selten vor da die spiele ja ausgiebig getestet werden müssen weil es ja keine möglichkeit von updates bei konsolen gibt (jetzt noch nicht) .... aber vorkommen tun sie die sind dann aber nicht so wie bei z.B. bf2 dass panzer inner luft fliegen

Aber dann sollten die von EA mal BF2 ausgiebig testen (bzw. die Patches).

Naja....dannn hat sich meine Frage ja beantworten...THX :super:

Ja....aber die können doch keine Patches für die X-Box bearbeiten...

Oder??^^ :ph34r:

wenn du die normale xbox meinst ka aber bei der 360 gibs dann genauso Patches wie beim PC auch

Wie soll des den gehen mit den Patches? Also soweit ich weis geibt es noch keine DVD-RW Spiele für die 360 oder wie willste die Patches sonst drauf kriegen und auserdem is es so das alles X-BOXes die gleiche Hardware haben also man das Spiel perfeckt abstimmen kann.

Ne 360 kann man ans Internet hängen. -_-

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.