nikolaus06 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 hallo zusammen ich hab schon überall im forum geschaut aber irgendwie nix zu dem problem gefunden folgendes ich habe patch 1.4 installiert und wollte jetz ein onlinekonto erstellen okay ich geb nen namen ein passwort und ne emailadresse ein gut dann heißt es :konto wird erstellt dabei dreht sich dieses bf logo und dann steht da immer noch konto wird erstellt aber dann is der normale weiße cursor wieder da und die meldung bleibt auch ewig stehen ,wenn ich aber klicke dann habe ich wieder das anmeldeformular da kann ich immer wieder klicken kommt immer dasselbe bitte helft mir ich will auch endlich online spielen !!! scho mal danke im voraus
nikolaus06 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 also firewall hab ich softwaremäßig keine nur der router könnte evtl probleme machen also installiert is keine meinst du jetz die normale internetverbindung oder oder in bf selbst ne anzeige oder so danke scho mal niglo
nikolaus06 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 hhm okay das werd ich auch mal probieren danke fürn tipp !!!
nikolaus06 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 so hab jetz probiert am router alle ports freuzuschalten wie sie in der readme stehen aber keine chance bleibt genauso wie am anfang mittlerweile hab ich schon um die 20 emailadressen bei gmx :-)
docday 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Bist du eigentlich bei Gamespy angemeldet.? Wenn nicht versuche es mal und merke dir unbedingt die Anmeldedaten und dann versuche mal mit diesen Daten dich Einzuloggen.
nikolaus06 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 hmm hab jetz des mit gamespy auch scho probiert und funzt net wirklich langsam hab ich wirklich keinen plan mehr :-(
nikolaus06 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 so kann mir vll jetz doch noch helfen oder nich ?? also ich hab das jetz mit diesen gamespy zeug auch scho probiert und so weiter das komische is halt dass wenn ich wieder mal versuche ein konto zu erstellen mit ner email addi die ich scho ma hatt dann kommt die meldung dass ein konto mit der adresse bereits existiert aber des kann ja egtl nich sein oder ??? kann mir auch nich vorstellen dass man beim router alle diese ports freigeben muss naja vll kann mir doch noch jemand helfen ???