Zum Inhalt springen
nikolaus06

Konto erstellen funzt nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

ich hab schon überall im forum geschaut aber irgendwie nix zu dem problem gefunden

folgendes ich habe patch 1.4 installiert und wollte jetz ein onlinekonto erstellen

okay ich geb nen namen ein passwort und ne emailadresse ein gut dann heißt es :konto wird erstellt

dabei dreht sich dieses bf logo und dann steht da immer noch konto wird erstellt aber dann is der normale weiße cursor wieder da und die meldung bleibt auch ewig stehen ,wenn ich aber klicke dann habe ich wieder das anmeldeformular da kann ich immer wieder klicken kommt immer dasselbe

bitte helft mir ich will auch endlich online spielen !!!

scho mal danke im voraus

Geschrieben

also firewall hab ich softwaremäßig keine nur der router könnte evtl probleme machen

also installiert is keine meinst du jetz die normale internetverbindung oder oder in bf selbst ne anzeige oder so ????

danke scho mal niglo

Geschrieben

Routerausgang für BF2 freigeben wäre mein Tipp.

Geschrieben

hhm okay das werd ich auch mal probieren

danke fürn tipp !!!

Geschrieben

so hab jetz probiert am router alle ports freuzuschalten wie sie in der readme stehen aber keine chance bleibt genauso wie am anfang

mittlerweile hab ich schon um die 20 emailadressen bei gmx :-)

Geschrieben

Bist du eigentlich bei Gamespy angemeldet.?

Wenn nicht versuche es mal und merke dir unbedingt die Anmeldedaten und dann versuche mal mit diesen Daten dich Einzuloggen.

Geschrieben

hmm hab jetz des mit gamespy auch scho probiert und funzt net wirklich

langsam hab ich wirklich keinen plan mehr :-(

Geschrieben

so kann mir vll jetz doch noch helfen oder nich ??

also ich hab das jetz mit diesen gamespy zeug auch scho probiert und so weiter

das komische is halt dass wenn ich wieder mal versuche ein konto zu erstellen mit ner email addi die ich scho ma hatt dann kommt die meldung dass ein konto mit der adresse bereits existiert aber des kann ja egtl nich sein oder ??? kann mir auch nich vorstellen dass man beim router alle diese ports freigeben muss naja vll kann mir doch noch jemand helfen ???