Uepsilon 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hey, wollt ma wissen, wie ihr eure Unlocks freischaltet. also erst eine klasse voll oder so? Ich habe bis jetzt den Medic komplett durch, den offensiven Supporter und die Nades. dazu habe ich noch 5 Punkte frei und die Schrotflinte.. Nun bin ich am grübeln. Erst den offensiven Sturmsoldaten oder lieber den getarnten Scout mit den Sprengsätzen? Dazu muss ich sagen, dass ich gerne (bzw. überwiegend) Titanmodus spiele, und da ist der Sturmsoldat einfach nicht so toll um den gegnerischen Titan auseinander zu nehmen, da man ja doch GARKEINEN schaden an den Konsolen / Kern macht. Zum verteidigen finde ich aber gibts nichts besseres. Ein Supporter und 2 Sturmsoldaten halten eine Konsole 4ever, wenn sie ein wenig auskennen. Den Pionier finde ich irgendwie mau. Ich liebe Häuserschlachten und da zieht der Pio in 99% der Fälle einfach den kürzeren, da er da mit seinen Raketen und Minen kaum was reißen kann. Aber wenn man gerne rumfährt ist er wohl eine sehr gute alternative. Nu ihr!
Kenny 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich spiele offensiven Assault, der geht, finde ich auch im Titan recht gut ab, da die Raketen in den Schmalen Gängen massig kills machen, man muss sich am Besten hinter so ner Konsolen-Wand nen Medi-Kit legen, dann kann man immer rausgucken, 3Raketen ballern, oder halt nen bissel mit der Baur rumballern und wieder in Deckung gehen, im Angriff kann man halt heilen, Reanimieren und kricht mit den Raketen eigentlich jeden noch so hart festgebissenen MG-Schützen weg, überhaupt macht der ne Menge Spaß, in den Häuserschlachten kann man die Schrotflinte dranbasteln, was auch ziemlich abgeht und die Baur ist sowieso endgeil, dazu kommt noch, dass man mit dem Medic krams auch noch ne Menge Punkte macht, also ich hab halt grade Offensive Assault-Reihe durch, hab Deflilbrator und Granaten, ich zock dann halt immer mit Raketen/Schrotflinte und Defilibrator, als nächstes mach ich aber glaub ich Spec-Op.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hab als erstes den Spec Ops gemacht, also C4 Tarnung und Lambert. Damit komm ich ganz gut zurecht. hab nun noch den Mobilen Spawnpunkt für den Squadleader und Handgranaten. Hab auch noch 4 übrig und kann mich nicht entscheiden. Mich reizen die Minen ebenso wie das aufbaubare MG. Und frage mich halt wie das Pilum sich gegen Panzer und Walker schlägt...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich meine du hast bestimmt eine Klasse die du immer spielst !! Also auf die du dich spezialisiert hast ! Jetzt kannst du ja freischalten was du willst dann mach es doch auch ..... sagen wir mal du könntest jetzt ganz gut Demopack gebrauchen dann schaltest du das frei und fertig isses also das musst du selber wissen ! Und ist ja egal was du freischaltest alles kann man sehr gut gebrauchen !
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ja, aber manchmal iss eben auch ne andre Klasse hilfreich. War halt früher auch gern als Antitank unterwegs, aber obs die Unlocks da so bringen iss eben das was mich interesieren würde.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Freischalten, testen, fertig...den Tree bekommt man doch an 2-3Tagen locker voll... Bearbeitet 29. Oktober 2006 von ColonelBB
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Freischalten, testen, fertig...den Tree bekommt man doch an 2-3Tagen locker voll... am anfang.. wenn du dann so 3k punkte brauchst nimma
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Naja...und? Was spricht gegen nen neuen Soldaten zum testen?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Huhu ^^ schau mal hier HIER KLICK MICH ist nur ein Tipp aber entpfehlen naja weiß nich ^^
LaXo 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Anfangs habe ich den Supporter freigeschaltet , mit den Enforcer und dem Schild... gefiel mir eigentlich ganz gut. Danach habe ich dann aber zum Assault gewechselt und mir den Granatwerfer etc. freigeschaltet + die Baur. Also das Gewehr haut rein , vorallem im Einzelfeuer. Allerdings geht einem im nahkampf sehr schnell das Magazin aus. Der Granatenwerfer ist ideal um Leute umzulegen welche sich in irgendwelchen Gaengen verstecken. Was ich auch noch gut am Assault finde das man sich immer heilen kann. Als naechtes werde ich den Scharfschuetzen freischalten + die Sniperwaffe. Ich habe mal ein bisschen mit den normalen Snipern gespielt und die hauen richtig rein.
Constan 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Also wenn das mit den Unlocks mal gehen würde, ich sitze seid 4 tagen bekomme jede menge auszeichnungen aber keine unlocks mehr. würde gerne welche haben. Das ist eine Frechheit von EA ein unfertiges Spiel rauszubringen und unser einer zahlt daführ auch noch geld. Und im entefekt funktioniert das spiel kein bischen. EA versaut sich immer mehr beim Kunden
mUM 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Also wenn das mit den Unlocks mal gehen würde, ich sitze seid 4 tagen bekomme jede menge auszeichnungen aber keine unlocks mehr. würde gerne welche haben. Das ist eine Frechheit von EA ein unfertiges Spiel rauszubringen und unser einer zahlt daführ auch noch geld. Und im entefekt funktioniert das spiel kein bischen. EA versaut sich immer mehr beim Kunden Wie du kannst keine mehr freischalten?? Bei mir funzts ohne Probleme. Hab grad erst meine zweite waffe freigeschaltet, das eine Snipergewehr.
otschikaminski 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 ...Und im entefekt funktioniert das spiel kein bischen... das ding heißt "Endeffekt"
Kenny 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) @ Constan bei mir funzt auch alles gut, vielleicht spielst du ja nich auf ranked servern, ich will damit ja nicht sagen, dass du dumm bist, aber ich hab von so ernsthaften Problemen noch nichts gehört, vielleicht musst du auch einfach nur ein Bisschen warten oder so, aber ich finde, dass man von BF2142 echt nicht sagen kann, dass es unfertig ist, Betafield2 hat seinem Namen ja wirklich alle Ehre gemacht (die Granaten wahren echt das Geilste), aber abgesehen, davon, dass sich Anti-Tank-Raketenwerfer, Spieler-Kollisionsboxen und die Bf2-Engine glaub ich immer noch nicht so ganz vertragen, hab ich bisher keine Probleme, will sagen: Scheinbar machst du irgendwas falsch. @otschikaminski Den Post hättest du dir auch echt sparen können, das war einfach nur hinrloser Rechtschreib-Spam. Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Kenny
QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Da ich viel Nach auszeichnungen spiele (jetzt bitte nicht wieder aufregen) Schalte ich meistens das frei wo ich ne Auszeichnung bekommen kann. Also beim Sniper bzw: Specop hab ich bis jetzt nur das C4 freigeschaltet damit ich den Sprengstoff badge Silber machen kann. Ansonsten meine Stammklasse ist der Pionier, weil er einfach ein guter Allrounder auf karten ist wo es viele Fahrzeuge gibt. also auf allen Titanmaps. Man kann Mienen legen und so Silos sichern man hat Raketen man hat ein Reperratur dings. dann gibt was zum Mienen entschärfen es gibt einen Sender der Fahrzeuge in der Umgebung aufspürt und und und. Und im Nahkampf zieht der Pionier selten den kürzeren weil die kleine MP die man hat hat ne hohe Feuerrate hat und so gut wie garnicht verzieht. Das einzigste was halt mist ist das man nur 3 Magazine hat.