Zum Inhalt springen
Uepsilon

Unlocks freischalten.. Meinung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und im Nahkampf zieht der Pionier selten den kürzeren weil die kleine MP die man hat hat ne hohe Feuerrate hat und so gut wie garnicht verzieht. Das einzigste was halt mist ist das man nur 3 Magazine hat.

Ein allgemeiner Unlock gibt dir 2 zusätzliche Pistolenmagazine. Da der Pio keine hat, hast du dafür dann insgesamt 5 Magazine mit der MP.

Geschrieben

hab nu 7 unlocks über und KEINEN PEIL was ich damit machen möchte.. hab schon alles was ich brauch :D

Geschrieben

von den Spieler fähigkeiten hab ich bis jetzt eh nur die granaten und das danach. Aber ich werde wohl auch jetzt die restlichen freischalten, weil mir gehts genauso, ich weiß langsamm nicht mehr was ich mir noch freischalten soll :D ich werde jetzt noch die linke spalte des Assault machen un danachschalt ich mir vlt den Spec OP (rechte Recon seite) frei.

Geschrieben

hab nu assault medic frei geschaltet.. dann noch die schotflinte für den und die nades für alle.. und den linken supporter.. sonst weiß ich nicht was ich machen soll..

Geschrieben

Meine Unlocks:

Bin gerade dabei den Medic freizuschalten =)

Geschrieben

hab nu mal den sturmsoldaten komplett und muss sagen: die raketen sind ein scheiß, der helm.. was machtn der und die baur.. naja ok die ist schon nett aber war die 3 punkte nicht wert.. MIST!

Geschrieben

Es gibt jetzt einen Mod wo man alle Unlocks hat, das geht im SP, Coop und LAN :)

-=Link=-

Geschrieben

Hab mir jetzt den Recon freigeschaltet. Also die rechte Seite (Tarnung usw.), komme mit dem aber noch nicht so gut zurecht. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den am besten Ausspiele?

Geschrieben
hab nu mal den sturmsoldaten komplett und muss sagen: die raketen sind ein scheiß, der helm.. was machtn der und die baur.. naja ok die ist schon nett aber war die 3 punkte nicht wert.. MIST!

Der Raketenwerfer ist absolut genial! Muss muss halt damit umgehen können, denn er ist kein herkömmlicher UNREAL-ichspringeummeinenGegnerherumundballerihmRaketenvordieFüßebiserumkippt-Raketenwerfer. Er hat eine Mindestreichweite und macht daher auf kurze Distanz keinen Schaden. Aber auf größere Entfernung ist das ding Spaß pur! :yiiiiha:

Der Helm lässt dich erkennen, welche Klasse dein Gegner ist. Da siehst du kein kleines Icon unter seinem Lebensbalken.

Warum alle so auf das Baur stehen, verstehe ich allerding kein bisschen.

Vorteile: Macht nen Mordsschaden. Im Nahkampf der absolute Killer.

Nachteile: Kleines Magazin (20 Schuss), extrem ungenau und es hat den schlimmsten Rückstoß von allen Waffen im ganzen Spiel.

Ich persönlich bin ja großen Fan des Voss. Aber jedem das seine...

Grundsätzlich kann ich jedem empfehlen, sich so früh wie möglich Granaten und beide Sprint-Upgrades zu holen!

Ansonsten muss jeder selber wissen, was und wie er am liebsten Spielt und dementsprechend freischalten.

Geschrieben

Ich find auch, das Raketengewehr ist echt mit das Beste am Assault, grade im Titan geht der so übelst derbe ab, aber überhaupt ist er meiner Meinung nach eine geniale Waffe; zur Baur, ich liebe die Baur und finde, dass sie eigentlich gar nicht mal so ungenau ist, man muss halt auf hohe Distanz am Besten auf Einzelschuss stellen, dann ist sie sogar sehr genau, außerdem, wer braucht schon Langstreckeneffizienz wenn er sein Raketengwehr mit hat :wub::laser: naja, ist halt Geschmackssache, manche Leute rennen auch mit Schrotflinte und Raketengewehr rum, während ich nicht auf den guten alten Defilibrator verzichten möchte, nicht das Schrotflinte und Rakengewehr keine gute Kombination ist (zumindest wenn ein Supporter in der Nähe ist).

Geschrieben
Der Raketenwerfer ist absolut genial! Muss muss halt damit umgehen können, denn er ist kein herkömmlicher UNREAL-ichspringeummeinenGegnerherumundballerihmRaketenvordieFüßebiserumkippt-Raketenwerfer. Er hat eine Mindestreichweite und macht daher auf kurze Distanz keinen Schaden. Aber auf größere Entfernung ist das ding Spaß pur! :yiiiiha:

Der Helm lässt dich erkennen, welche Klasse dein Gegner ist. Da siehst du kein kleines Icon unter seinem Lebensbalken.

Warum alle so auf das Baur stehen, verstehe ich allerding kein bisschen.

Vorteile: Macht nen Mordsschaden. Im Nahkampf der absolute Killer.

Nachteile: Kleines Magazin (20 Schuss), extrem ungenau und es hat den schlimmsten Rückstoß von allen Waffen im ganzen Spiel.

Ich persönlich bin ja großen Fan des Voss. Aber jedem das seine...

Grundsätzlich kann ich jedem empfehlen, sich so früh wie möglich Granaten und beide Sprint-Upgrades zu holen!

Ansonsten muss jeder selber wissen, was und wie er am liebsten Spielt und dementsprechend freischalten.

Voll und ganz deiner Meinung. Der Raketenwerfer ist super und die Voss sowieso. :super: Ja und die Baur...schlecht!

Geschrieben

ich find am besten den lambert-karabiner,für mich der ultimative killer, dann die reanimations-hand-dingsbumms-was-weiß-ich vom assault,teamwork pur

und für den kampf im titan die apm,absolut geil und natürlich rdx für die terminals

Geschrieben

Hab mir grad den Pio mit der Pilum freigeschaltet. Das Ding geht ja gar nicht, auf 20m Entfernung verzieht das Teil um mindestens 2m, von wegen flügelstabilisierte hochgeschwindigkeits Muni, da kann man ja neben her laufen. Hatte da eigentlich mehr erwartet, versuch jetzt mal den Sniper freizuschalten.

Ach ja, und für alle, die meinen mein Aim ist einfach Scheiße, ich habs an einer Wand ausprobiert, und in Ruhe auf einen Punkt gezielt - das Ding verzieht, kann mir keiner was anderes weismachen.

Geschrieben

Hinlegen kann da sehr nützlich sein, ich kanns jetzt selbst nicht so beurteilen, hab aber bisher ne Menge gutes darüber gehört, ich schätze auch mal, dass es mit hinlegen gehen sollte.

Geschrieben

DesPilum iss der Hammer!!

Es verzeiht zwar etwas wenn du stehhst,ist aber in der hocke und im liegen unschlagbar! Ich renn fast nurnoch mit dem ding rum,da es sehr kraftvoll ist und gleich 6 geschosse hat. Ein schuss in den Ar*** eines Panzers,und der iss hin! 2 in die unterseite eines walkers, und der Walkt auch nichtmehr. Die kleinen helis sind genau so mit einem schuss auf die kanzel zu erledigen, Bei den grossen wenn man richtig trifft auch,aber sonst max. 2 schüsse!

Kurz und knapp: Des ding iss der hammer!

Ausserdem ist es in kombination mit diesem fahrzeug-annäherungs-dings und den mienen fast unschlagbar!