ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hab mir grad den Pio mit der Pilum freigeschaltet. Das Ding geht ja gar nicht, auf 20m Entfernung verzieht das Teil um mindestens 2m, von wegen flügelstabilisierte hochgeschwindigkeits Muni, da kann man ja neben her laufen. Hatte da eigentlich mehr erwartet, versuch jetzt mal den Sniper freizuschalten. Ach ja, und für alle, die meinen mein Aim ist einfach Scheiße, ich habs an einer Wand ausprobiert, und in Ruhe auf einen Punkt gezielt - das Ding verzieht, kann mir keiner was anderes weismachen. Schon komisch dass andere damit richtig rocken...nach 20, 30min Übung gehts ab. Ich hab das Teil schon länger und ziehe es jederzeit dem normalo AT vor...
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 So, hab da grade nochmal nbißchen geübt und Tatsache ist, daß es(Pilum) manchmal verzieht und manchmal nicht. Und richtig, wenn man liegt verzieht es weniger, oder besser gesagt weniger oft, aber auch da ist das Ding manchmal ein echter Zufallsgenerator. Ja und es hat ordentlich Wumms, geb ich ja zu, aber mit einem Schuß nen Panzer von hinten knacken? Muß wohln Glückstreffer gewesen sein, mh? Ein Schuß in diesen Jeepverschnitt und der is hin, egal von vorn oder hinten, für die Helis hab ich auch nur einen gebraucht, aber nen Panzer? Diese putzigen "Raketchen", die man im Secherpack (oder sinds vier? ka) abschießt, sind keine 10cent wert. Damit hat Dice wirkungsvoll auf die overpowerten Raketen aus BF2 reagiert. Wat solls, ich warte jetzt noch auf die nächste Beförderung und schalte dann das Snipergewehr frei, mal sehen was das gibt. Weiß einer zufällig ob sich das lohnt? So long Sloane
x3ruz 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 ich habe bisher den kompletten assault tree freigeschaltet - ausserdem den recon tree mit der Lambert und nun muss ich noch einmal im rang aufsteigen um den kompletten Pillum tree fertig zu haben. Im Endeffekt lohnt sich alles freizuschalten , alles bring halt seine kleinen Vorteile. Schade allerdings das wieder 80% Sniper rumrennen - versaut viel *meiner Meinung nach*
wolfi 8 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) So, hab da grade nochmal nbißchen geübt und Tatsache ist, daß es(Pilum) manchmal verzieht und manchmal nicht. Und richtig, wenn man liegt verzieht es weniger, oder besser gesagt weniger oft, aber auch da ist das Ding manchmal ein echter Zufallsgenerator. Ja und es hat ordentlich Wumms, geb ich ja zu, aber mit einem Schuß nen Panzer von hinten knacken? Muß wohln Glückstreffer gewesen sein, mh? Ein Schuß in diesen Jeepverschnitt und der is hin, egal von vorn oder hinten, für die Helis hab ich auch nur einen gebraucht, aber nen Panzer? Diese putzigen "Raketchen", die man im Secherpack (oder sinds vier? ka) abschießt, sind keine 10cent wert. Damit hat Dice wirkungsvoll auf die overpowerten Raketen aus BF2 reagiert. Wat solls, ich warte jetzt noch auf die nächste Beförderung und schalte dann das Snipergewehr frei, mal sehen was das gibt. Weiß einer zufällig ob sich das lohnt? So long Sloane Also irgendwas machst du falsch. Die Pilum fliegt 10km/h schneller als die normale AT-Waffe, hat den selben Schaden und ist ungelenkt. Nachteil: Man muss ANVISIEREN damit man Trifft. Gilt aber für alle Waffen. Panzer sind mit einem Schuss ins Heck erledigt, das ist aber bei allen AT-Waffen der Fall (es sei denn von der EU AT treffen nicht alle 4 Raketen). Die Standard-AT-Waffen sind schon seit BF2 sehr geil. Man muss nur damit umgehen können. Also üben, üben, üben. Falls du es nicht weisst: Den Klick, den du machst um die Rakete abzuschiessen musst du gedrückt halten und dann kannst du die Rakete ins Ziel lenken. Ist mit ein bisschen Übung ganz easy damit auch Helis zu treffen. Das gilt für BF2 und für BF2142. Die Sniper (Zeller-H) wird dir nicht gefallen, da sie 1.) ein kleineres Visier hat als die normalen Sniper, 2.) lauter und somit besser zu orten ist als die normalen, 3.) genau die selben Werte für Abweichung/Präzision hat, wie die EU-Sniper "Morretti SR4" und 4.) nur 3 anstatt 5 Schuss pro Magazin hat. Einzig der Schaden beträgt 100 anstelle von 80. Man braucht immernoch 2 Schuss pro Gegner, es sei denn man trifft in den Kopf. Einige mögen diese Waffe nicht, da sie eigentlich mehr Nach- als Vorteile bringt, aber ich bin ein Verfechter dieser Waffe, so ist sie es doch mit der ich von allen Waffen die meisten Kills habe (228). Mit dem Ding krieg ich pro Runde 1-3 "Infiltrator Pins" (das sind die Pins, die man bekommt, wenn man 5 Headshots verteilt hat). Bearbeitet 13. November 2006 von wolfi
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Hallo und willkommen im Forum, zG.hS- x3ruz, wieviel Punkte macht ihr denn in einer Runde und wie lange spielt ihr schon, daß ihr soviel freischalten könnt? Es geht zwar schneller als in BF2, aber es sind auch mehr Upgrades vorhanden. Danke für die Infos, wolfi, das mit dem Sniper hört sich ja nicht so gut an, mal sehen. Ohne jetzt überheblich oder arrogant wirken zu wollen, aber das mit dem Knopf gedrückt halten und lenken der Raketen wußte ich schon , hab auch schon so manchen Heli runtergeholt, oder nen Panzer "um die Ecke" abgeknallt. Meines erachtens hat die AT Standard-Waffe in BF2142 einiges an Durchschlagskraft verloren und das mit der Pilum und nen Panzer von hinten mit einem Schuß krieg ich nicht hin . Oder muß man da ein bestimmtes Fleckchen treffen?
Shakes 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) An das Pilum kommt keine andere AT-Waffe ran. Ich weiß nicht, warum du Probleme mit der Genauigkeit hast. Schießt du im laufen? Ich möchte nochmal daran erinnern, daß das Pilum nicht dazu gedacht ist, feindlichen Soldaten aus 100m Entfernung zwischen die Augen zu schießen, sondern um Panzer, Walker, APCs und andere Vehikel zu treffen. Und da ist es unschlagbar. hinlegen oder hinkienen wenn man mal keine Zeit zum hinlegen hat ist allerdings Pflicht. Im stehen sollte man schon recht nah dran sein und ein entsprechend großes Ziel haben. Übung macht übrigend auch viel aus. Das Zeller Sniper-Rifle wirklich viele Nachteile, die schon genannt wurden. Allerdings auch einen entscheidenden Vorteil. Es macht ca. 80-90% (ich setz mich nicht so mit Zahlen auseinander ) Schaden an Infanterie und tötet somit leicht verletzte Gegner mit einem Schuss. Was meiner Meinung nach keine Freischaltung wert ist: Die Squadleader-Drohnen, der Anti-Air Raketenwerfer vom Pionier und beide Supporterwaffen. PS: Mit viel Übung und ein wenig Glück kann man sogar sowas schaffen... Bearbeitet 13. November 2006 von Shakes
x3ruz 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 also ich habe vor 14 tagen angefangen - und ohne jedes Benutzen von Glitches/Bugs usw den Chief Petty Silver dingens bekommen - von daher - es geht ziemlich schnell - nun hab ich 4 waffen frei
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 durch die ganzen abzeichen bekommst ja auch genügend punkte zusammen um aufzusteigen,so dass auch weniger begabte kämpfer vorankommen
Panthi 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Jo das stimmt, ich hab auch relativ fix das mit den Abzeichen rausbekommen. Und jetzt bin eigentlich hauptsächlich dabei die Abzeichen zu holn. Ärgerlich war nur einmal, wo ich den Pin kriegen wollte wo man die Leute überm Titan rausschmeißt >_< Irgend son Pisser hat sich bei mir in den Transporter reingesetzt, ist aber nicht rausgesprungen... stattdessen hat er gewisse Sachen gemacht... naja wollen wir mal so sagen ich hab noch fix genug gecheckt und bin vom Titan weggekommen bevor ich über 40 Punkte kam >_< Dieser Glich is einfach nur zum lachen... ich hasse ihn!