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Wenn das ein verbotender Cheat ist bitte schnellstens schließen

So schaut mal hier:

1- make 2 folders: 1 named original and 2 named altered

2- go into the Battlefield 2142 folder in your program files

3- then go (mods > bf2142 > objects) and you should see a bunch of rar files if you dont go dl winrar then come back

4- ok now open the Kits_server zip file

5- you should see 3 folders: ai, EU, and PAC for getting started purposes lets open the EU folder

6- open the EU folder and you will see all the classes and 2 files in the middle you dont have to worry about

7- extract all the files but the 2 to the folder you made at the begining named original

8 - ok now go into the original folder and open EU_Assult.con with notepad

9- now near the top you will see:

ObjectTemplate.addTemplate Knife

ObjectTemplate.addTemplate eu_handgun

ObjectTemplate.addTemplate unl_lar_rifle

ObjectTemplate.addTemplate unl_hub_medic

ObjectTemplate.addTemplate item_dummy

ObjectTemplate.addTemplate eu_ar_Shotgun

rem weapon number 6

rem weapon number 7

rem weapon number 8

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

this is your kit for the EU assult class

10 - now go about half way down the file and you should see

ObjectTemplate.create ItemContainer UnlockEU_AssaultLight3

ObjectTemplate.addTemplate unl_har_rifle

ObjectTemplate.replaceItem eu_ar_rifle

ObjectTemplate.replaceItem unl_best_buy_rifle

ObjectTemplate.unlockLevel 3

ObjectTemplate.create ItemContainer UnlockEU_AssaultMedic3

ObjectTemplate.addTemplate unl_lar_rifle

ObjectTemplate.replaceItem eu_ar_rifle

ObjectTemplate.replaceItem unl_best_buy_rifle

ObjectTemplate.unlockLevel 3

ObjectTemplate.unlockBranch UB_Second

these are the 2 other weapons for the assult just worry about the name (unl_har_rifle and unl_lar_rifle) for now

11- now go back to the top to our kit you should look for eu_ar_rifle

12- now replace eu_ar_rifle with one of the other 2 names (unl_har_rifle or unl_lar_rifle) then save the file into the modified folder you made and make sure it is named EU_Assault.con

13. now open up the kits_server.zip file and go into eu and drag and drop the file you made into there and it will zip it up and replace

so das is Englisch ich hab es versucht zu übersetzten:

1. mach 2 Ordner : 1 Ordner Orginal 2 Ordner geändert

2. geh in den BF2142 Ordner in deine Programm Files

3. dann geh zu mods/bf2142/objeckts| dann solltes du Rar Akten sehen .

4. du kannst dann >Kits_server.zip< öffnen

5. du solltest dann 3 Ordner sehen ai,Pac,EU öffne z.B den EU Ordner

6. Nachdem öffnen müsstest du 2 Akten in der Mitte sehen, um den rest müssen sie sich nicht sorgen (oder so ähnlich)

7. Kopiere die Daten in den am Anfang erstellten Ordner

8. nach dem geh in den Orginal Ordner und öffne die Datei >EU_Assult.con< mit den Editor/Notepad (hat jeder schau Start/Zubehör/Editor)

9.nun siehst du oben:

ObjectTemplate.addTemplate Knife

ObjectTemplate.addTemplate eu_handgun

ObjectTemplate.addTemplate unl_lar_rifle

ObjectTemplate.addTemplate unl_hub_medic

ObjectTemplate.addTemplate item_dummy

ObjectTemplate.addTemplate eu_ar_Shotgun

rem weapon number 6

rem weapon number 7

rem weapon number 8

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

Das ist die EU-Assualt Klasse

10.nun geh etwas unter die hälfte runter dann solltest du das sehen:

ObjectTemplate.create ItemContainer UnlockEU_AssaultLight3

ObjectTemplate.addTemplate unl_har_rifle

ObjectTemplate.replaceItem eu_ar_rifle

ObjectTemplate.replaceItem unl_best_buy_rifle

ObjectTemplate.unlockLevel 3

ObjectTemplate.create ItemContainer UnlockEU_AssaultMedic3

ObjectTemplate.addTemplate unl_lar_rifle

ObjectTemplate.replaceItem eu_ar_rifle

ObjectTemplate.replaceItem unl_best_buy_rifle

ObjectTemplate.unlockLevel 3

ObjectTemplate.unlockBranch UB_Second

Das sind die 2 anderen Waffen wichtig der Name muss (unl_har_rifle and unl_lar_rifle) sein.

11. gehe jetzt zurück zu der Oberseite zu unserem Installationssatz, den Sie nach eu_ar_rifle suchen sollten

12. jetzt ersetze eu_ar_rilfe mit einen anderen 2. namen (unl_har_rifle oder unl_lar-rifle) dann alles in den gänderten Ordner auser die Akte, die sie bildeten und stell sicher das der Ordner EU_Assault.con gennant wird.

13. den letztne kappier ich nicht xD

So viel spaß beim Ausprobieren und viel spaß beim erfahren welche Klasse euch besser zustimmt !

ALLES OHNE GEWÄHR EIN TIPP MACHT EIN BACKUP NEVOR IHR ES VERSUCHT !!

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Das selbe gabs doch schonmal auch in der BF2 Demo oder? Da wars ja illegal aber wens nur den Singleplayer betrifft ist es wohl nicht so schlimm.

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Das selbe gabs doch schonmal auch in der BF2 Demo oder? Da wars ja illegal aber wens nur den Singleplayer betrifft ist es wohl nicht so schlimm.

Jupp ist nur für den Singelplayer ! Habs aber noch nicht ausprobiert bin zu faul :puuuh:

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Nah Schwachsinn. Das zählt als Mod. Wer sowas verändert kann nichtmehr online spielen, es sei denn er macht es als separate Mod, welche dann aber ebenfalls auf dem Server installiert sein muss. Ranked geht dann sowieso nichtmehr, da das Ranking keine Mods unterstützt.

Ausserdem haben die Files von oben nicht alle Unlocks oder so sondern nur die wichtigsten.

Da ist ja meine Minimod noch besser.. ^^

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Habe es auch mal mit eienm Übersetzungstool übersetzt und das rausbekommen:

1- bilden Sie 2 Hefte: 1 genannt Vorlage und 2 genannt geändert

2- steigen Sie in das Schlachtfeld 2142 Heft in Ihren Programmakten ein

3- gehen dann (mods > bf2142 > Gegenstände) und Sie sollten ein Bündel rar Akten sehen, wenn Sie nicht DL winrar dann zurückgekommen gehen

4- O.K. öffnen jetzt die Kits_server Zip Datei

5- Sie sollten 3 Hefte sehen: KI, EU und PAC für das Erhalten der begonnenen Zwecke läßt geöffnet das EU-Heft

6- öffnen Sie das EU-Heft und Sie sehen alle Kategorien und 2 Akten in der Mitte, die Sie nicht ungefähr dich sorgen müssen

7- extrahieren Sie alle Akten aber die 2 zum Heft, das Sie am Anfang bildeten, der Vorlage genannt wurde

8 - okay jetzt steigen Sie in das ursprüngliche Heft ein und öffnen Sie EU_Assult.con mit Notizblock

9- jetzt nahe der Oberseite sehen Sie:

ObjectTemplate.addTemplate Messer

ObjectTemplate.addTemplate eu_handgun

ObjectTemplate.addTemplate unl_lar_rifle

ObjectTemplate.addTemplate unl_hub_medic

ObjectTemplate.addTemplate item_dummy

ObjectTemplate.addTemplate eu_ar_Shotgun

Rem Waffe Nr. 6

Rem Waffe Nr. 7

Rem Waffe Nr. 8

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

dieses ist Ihr Installationssatz für die EU assult Kategorie

10 - jetzt über halben Abstieg gehen die Akte und Sie sollten sehen

ObjectTemplate.create ItemContainer UnlockEU_AssaultLight3

ObjectTemplate.addTemplate unl_har_rifle

ObjectTemplate.replaceItem eu_ar_rifle

ObjectTemplate.replaceItem unl_best_buy_rifle

ObjectTemplate.unlockLevel 3

ObjectTemplate.create ItemContainer UnlockEU_AssaultMedic3

ObjectTemplate.addTemplate unl_lar_rifle

ObjectTemplate.replaceItem eu_ar_rifle

ObjectTemplate.replaceItem unl_best_buy_rifle

ObjectTemplate.unlockLevel 3

ObjectTemplate.unlockBranch UB_Second

diese sind die 2 anderen Waffen für die assult gerechte Sorge über den Namen (unl_har_rifle und unl_lar_rifle) für jetzt

11- gehen Sie jetzt zurück zu der Oberseite zu unserem Installationssatz, den Sie nach eu_ar_rifle suchen sollten

12- jetzt ersetzen Sie eu_ar_rifle mit einem der anderen 2 Namen (unl_har_rifle oder unl_lar_rifle) dann außer der Akte in das geänderte Heft, das Sie bildeten und stellen Sie sicher, daß es EU_Assault.con genannt wird

13. jetzt erschließen Sie die kits_server.zip Akte und steigen Sie in Eu ein und schleppen Sie und lassen Sie die Akte fallen, die Sie in dort bildeten und sie macht sie oben Reißverschluss zu und ersetzt.

Vielleicht hilft das manchen etwas weiter

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Ich habe die Mod getestet und ich finde sie nicht gut. Es sind zwar Unlocks vorhanden jedoch nicht alle (z.b best_by_rifle). Ausserdem kann man die Waffen nicht auswaehlen die man haben moechte sondern man schlept alles mit. Ich bin auch an einer solchen Mod dabei wo man sich allerdings die Waffen auswaehlen kann. Stosse jedoch an Probleme. Ich kann es nicht so einstellen das man z.b. zwischen "Smoke Grenade" und "Active Camo" auswaehlen kann (im Inventar) und auf den Spieler rueber zieht. Einer isi immer Locked. Ausserdem wird man in meiner Mod unbegrenzt laufen, sich buecken, springen, hinlegen, usw., koennen. Und auch die Textur der Panzerung der Soldaten wird mehr Gruen bzw. Rot/Orange sein.

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Habe es auch mal mit eienm Übersetzungstool übersetzt und das rausbekommen:

....

rofl

ist ja besser als die übersetzung vom supporter :rolleyes:

wieso übersetzt das tool folder mit heft?

folder=ordner<>heft!!! also ein heft und ein ordner (im bürotechnischen sinn gesehen) ist doch schon ein unterschied

bearbeitet von Ne0tr0n

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Guest Oberscht
rofl

ist ja besser als die übersetzung vom supporter :rolleyes:

wieso übersetzt das tool folder mit heft?

folder=ordner<>heft!!! also ein heft und ein ordner (im bürotechnischen sinn gesehen) ist doch schon ein unterschied

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

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