Zum Inhalt springen
Reflexwunder

Titanabsätze

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert ein Titanabsatz ?

In der Statistik werden die ja geführt, aber ich habe noch keinen gesehen der dafür Punkte bekommen hat.

Man kann sich zwar mit dem Fallschirm oder dem Heli absetzten aber in die Statistik kommt das nicht.

Ist es überhaupt möglich die Rettungskapseln zu erreichen ?

Bei meinem Eigenen Titan waren die nach der Zerstörung des Reaktorterminals unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanabwürfe sind, wie hier auch schon des öfteren im Forum genannt und bestimmt auch durch die Suche auffindbar, da es sich auch in einem dieser Foren hier befindet und daher GANZ SICHER gefunden wird, einstiegshilfen von deinem heli auf den titan.. also wenn DU mit einem HELI ÜBER dem gegnerischen TITAN fliegt und dann leute von DEINEM heli auf den gegnerischen TITAN springen, dann hast du einen TITANABWURFT getätigt..

hört sich leicht an? denk an die FLAKS! ist unmöglich wenn die flag nit pennt oder kaputt ist (JA SIE GEHT KAPUTT.. ich weiß zwar nicht wie aber ich bin mal in eine partie eingestiegen, da waren ALLE waffen an board des titanen kaputt.. geile sache direkt 12 punkte für einmal reppen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flaks können von außen mit einem Heli zerstört werden. Je nach Situation in einem steilen Winkel von oben oder unten anfliegen und mit max. 4 Raketen zerstören.

Als ich mal Commander (Pionier) war, hat ein verdammt guter Heliflieger mich zum Schwitzen gebracht mit permanenten Flak beschuss. Ich musste mehr Reparieren als das ich Commander Leistung bringen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Titan absätze gehen net wenn selbt die ranglisten ersten die schon 80 Spielstunden haben müssten die ja wenigstens durch Zufall einen Titanabwurf haben. Aber niemand hat einen Titanabwurf. wahrscheinlich ist das ein Bug das es nicht funst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, es gibt sehr wohl Titanabwürfe.

Hab mir gestern mal den Pin geholt.

Es gibt allerdings eine Mindesthöhe, aus der die Leute abspringen müssen, damit es als Titanabwurf zählt. Das macht es ein wenig komplizierter, da man so kaum Orientierungpunkte hat, wodurch das drüber Hovern über dem Titan verdammt knifflig wird. Jedes mal wenn dann jemand im Transporter spawnt und abspringt, erscheint die Meldung, daß man Hilfspunkte für Fahrerfertigkeiten bekommen hat. Nur wenn das da steht, zählt es auch als Titanabwurf.

Klar kann man das nur machen, wenn keine oberen Geschütze mehr aktiv sind (bzw. das eine zumindest. das andere guckt ganz woanders hin). Aber die kann man am einfachsten unschädlich machen, wenn man sich per APC oder Titankapsel auf den feindlichen Titan schiesst und die Geschütze dann mit dem Pilum oder mit Sprengstoff zerlegt. (3-4 Ladungen Sprengstoff oder 3 Schüsse Pilum. Da das Pilum 6 Schuss hat, empfielt es sich natürlich, da man damit beide Geschütze platt machen kann)

Der Pin für 10 Abwürfe in einer Runde bringt übrigens 20 Bonuspunkte.

@Quarktasche

Im Spielervergleich im BFHQ gibt es Anzeigebugs. Bei "Stunden mit aktiver Tarnung" steht bei mir zB. immer 00:00, was totaler Blödsinn ist. Wenn ich dann wieder in meiner richtigen Statistik nachschaue, wird mir wieder alles korrekt angezeigt. Da stehen unter anderem auch die Titanabwürfe. Insofern gehe ich davon aus, daß auch der Ranglistenerste schonmal nen Titanabwurf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mal Commander (Pionier) war, hat ein verdammt guter Heliflieger mich zum Schwitzen gebracht mit permanenten Flak beschuss. Ich musste mehr Reparieren als das ich Commander Leistung bringen konnte.

das liegt daran das du ewig brauchst bis sie voll repariert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das du ewig brauchst bis sie voll repariert sind

Ab wann gibt es eigentlich die Punkte für Titan Waffen reparieren?

Und man muss doch 4x die Punkte bekommen um den Pin zu erhalten, righty right?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Anleitungen zum Statspuschen Bitte

Entschuldige mal bitte? Beschuldigst du mich des Statpushens weil ich erklärt habe, wie ein GANZ NORMALER Titanabsatz funktioniert?

Und wenn du mal nachgeschaut hättest, dan wüsstest du, daß der Thread schon lange vor dem Bekanntwerden dieser Glitchingkacke entstanden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige mal bitte? Beschuldigst du mich des Statpushens weil ich erklärt habe, wie ein GANZ NORMALER Titanabsatz funktioniert?

Und wenn du mal nachgeschaut hättest, dan wüsstest du, daß der Thread schon lange vor dem Bekanntwerden dieser Glitchingkacke entstanden ist!

1. Hat den Beitrag ein Mod editiert, WEIL der Trottel rein geschrieben hat, wie der Glitch funktioniert -> Also nix gegen dich

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.