Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El Dennito

Wer kennt sich mit Photoshop aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe nun Photoshop geklau..ähh gekauft ( :rolleyes: ), da ich ein Ladescreen für meine Map machen möchte. Doch ich bin ein absoluter Noob, da ich sowas noch nie gemacht habe. Gibt es irgendwo ein Tutorial wie man sich im Photoshop zurechtfindet oder könnt ihr mir hier irgendwelche Tipps geben?

Danke im Voraus,

EL

Geschrieben

I kenn mich mit aus, War bei meiner Videoschnittkarte bei! ;) Da war aller dings das Hanbuch bei 500 Seiten! Kein Witz. Und dann hab ich alles gewusst was ich brauch! Aber ich seh schon hast es bei Google gefunden??? :blink: Ach ja ein Tipp. ERST das GANZE Buch durchlesen,,, natülich nur den DEUTSCHEN TEIL! ;):lol:

Geschrieben

ich genoß ne photoshop ausbildung, *proll* und wenn du schon fragen hast, dann sag was du wissen möchtest und nicht bin NOOB brauche hilfe.

Als Hilfe:

nun ich kann ja die Männer mit den weißen Kittel rufen, die können immer helfen oder schreib was du machen möchtest

Geschrieben

Ich würde sagen: "Übung macht den Meister" und immer schön F1 drücken und lesen, null Problemo...