Zum Inhalt springen
sir_demencia

Kein Multiplayer möglich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:( Hi,

habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt. Seit dem kann ich keinen Multiplayer im Netz mehr spielen.

Windows XP Home+ SP2+ alle aktuellen Patches von Microsoft. Antivir PE und ZoneAlarm.

Weder BF 1942 noch BF2 können Mulitplayer starten/ bzw. einloggen. Es werden keine Server mehr aufgelistet. Habe beide Spiele mit den offiziellen Patches installiert. Bei BF2 kann ich mich aber ganz normal einloggen und mein Profil unter BFHQ einsehen.

Verbindung zum Internet per DSL und Netgear- Router DG834GB v2. Firewall im Router, Desktopfirewall probeweise abgeschaltet.

Beim normalen Surfen habe ich auch hin un wieder das Problem das einige Seiten sich erst nach dem zweiten oder dritte Anklicken öffnen.

Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar

Grüße

Geschrieben

hmmm vielleicht stimmt was mit deinem provider nich. ruf mal bei deinem internetanbieter an, vielleicht können die dir helfen.

Geschrieben

:yiiiiha:

Es funzt wieder!!! Die BF2- Fans dürfen wieder online unter mir leiden!!! ;)

:o Mein Router hat das Flashen wohl irgenwie nicht verkraftet. WEiß auch noch nicht so genau.

Auf jeden Fall konnte ich bis vor kurzem ganz normal zocken. Dan hatte ich die firmware meines Routers auf den neusten Stand geflasht. Einige Tage keine Zeit zum zocken, aber Internet lief relativ normal (Kleine Probs sind bei meinem Onlineanbieter immer wieder mal der Fall gewesen).

Naja, wie auch immer, gestern einfache mal alten Router und Modem angeschlossen und ICH BIN WIEDER DRIN!!!! :super:

Grüße

Der Meister der Senilen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

na also. geht doch :D

Bearbeitet von eissaphir