Zum Inhalt springen
Baldy

BF" server killed sich wieder...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomm den BF2 server einfach nicht ans laufen.

Ich habe den server einfach mal mit ./start >log.datei gestartet und bekommen folgenden fehler:

FATAL ERROR: Debug assertion failed!

Version: 1.1.2963-795.0 Build date:implement unix date here

Module: BoneAnimation

File: Animation/BoneAnimation/Skeleton.cpp

Line: 462

Text: setSkeletonCollisionBone, bone not found.

Current confile:Objects/soldiers/eu/eu_soldier.tweak

Jemand eine idee was genau das sein soll?

Wenn ihc den server nur mit ./start starten will bricht er nacht ca. 5% des ladevorgangs ab.

Der Server soll normal im Internet laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich frag mich gerade was diese Fehlermeldung im BF2 Server zu suchen hat?

Current confile:Objects/soldiers/eu/eu_soldier.tweak

Sieht mir eher wie ein BF2142 Server bzw. wie ne Meldung von BF2142 aus. Hast Du da irgendwie ein Versionsmischmasch?

Installier den BF2 Server am besten nocheinmal komplett frisch, denke mal dann sollte der Fehler behoben sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich frag mich gerade was diese Fehlermeldung im BF2 Server zu suchen hat?

Sieht mir eher wie ein BF2142 Server bzw. wie ne Meldung von BF2142 aus. Hast Du da irgendwie ein Versionsmischmasch?

Installier den BF2 Server am besten nocheinmal komplett frisch, denke mal dann sollte der Fehler behoben sein...

nene das ist definitiv BF2. Das problem scheint nun auch behobe zu sein. Es gibt diese lowercaseDir.py diese habe ich zum debuggen einfach ausgeführt.

Der server wird allerdings nach dem starte nicht im Internet erkennt. wieso das so ist habe ich keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das problem scheint nun auch behobe zu sein. Es gibt diese lowercaseDir.py diese habe ich zum debuggen einfach ausgeführt.

Hast Du noch ne Mod oder ne Custom Map auf dem Server? Beim Vanilla BF2 Server musst Du diese Datei eigentlich nicht ausführen, nur wenn ne Mod oder ne Custom Map installiert wird.

Der server wird allerdings nach dem starte nicht im Internet erkennt. wieso das so ist habe ich keine ahnung.

Dazu solltest Du eigentlich ein paar Infos mit der Suchfunktion finden. Bin grad zu faul selbst danach zu suchen.

Kleiner Tip:

sv.internet nicht auf 1

Nicht alle Ports geöffnet

Bei sv.serverIP und sv.interfaceIP nicht die IP eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.