Zum Inhalt springen
Mister Püsterich

Neues Bf2 Stunt Video ! Player gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi all, :D

bin neu hier. Nun denn, vor einigen Monaten hab ich mit meinem Fun Clan ein Stunt Movie gemacht.

Download Link: http://rapidshare.de/files/27460329...Stunts.rar.html

Nun suche ich für ein neues Bf2 Stunt Video Player. Ob Heli, Jet, Tank, Funstuff, etc. Ich dachte mir ihr nehmt dann eine Demo auf und schickt sie mir, natürlich Patch 1.4. Ihr könnt auch zu 2/3 etwas machen. Natürlich werde ich euch dann im Video deutlich erwähnen während der Stunt im Video läuft, und auch im Outro. Warum ich das mache? Weil es einfach schwierig ist mit einem 3 Mann Clan was anständiges zu machen. Wünsche z.B zur Musik oder sonstiges sind immer wilkommen. Bitte meldet euch in Schaaren. Ihr müsst nicht Pro mässig drauf sein, obwohl das auch nicht schlecht wäre :). Vielleicht kennt jemand das Movie Made2 (Counterstrike) das ist etwa im ähnlichem Stiel.

Edit: Wie mann eine Demo aufnimmt hier:

demo.recordDemo [demoname] - Starts recording current gameplay and saves the file as demoname.bf2demo in your \Program Files\EA Games\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Demos directory

Guide

Schickt eure demo Dateien an beda27@gmx.ch oder msn: beda_baumgartner@hotmail.com

Für Fragen Pm oder hier rein.

Bearbeitet von Mister Püsterich
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich schon mal interessieren! Ich würde Kobra fliegen, wenn du Interesse hast meld dich einfach mal...

www.Soldiers-in-Heaven.de

icq.:255737543

Gruß =SIH=Major

Bearbeitet von =SIH=Major