Zum Inhalt springen
DonPanse

prob beim eod mappen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi also ich hab ganz fettes problem und weiss net wie ich es lösen soll !!!

ich bin gerade dabei eine map für eod zu machen aber ich kann z.b. die hütte von den viertnamesen nicht in meine map einfügen. sie ist zwar in der liste aufgeführt und heisst vhouse01 aber wenn ich es makiere kriege ich keine vorschau, wie sonst, und wenn ich doppelt draufklicke wird es nicht rechts in der liste unter cauched objekts aufgezählt so das ich es nicht in meine map ziehen kann.

danke für die hilfe

gruß DON

Geschrieben

Tja, wie soll BC das ding auch anzeigen? Es ist ja nicht mal vorhanden in der .rfa-Datei auf die verwiesen wird. Dann kann es auch nicht angezeigt werden. Für solche Objekte würde ich dir ne ganz einfache Lösung anbieten: Nimm den Map Editor 1.2 von Madbull. Mit dem setzt du dann diese "Special"-Objects rein. Es gäbe da noch ein paar andere Lösungen aber die möchte ich jetzt nicht alle anführen. Schreib mir ne PM falls du die anderen Lösungen auch haben willst (diese sind allerdings komplizierter).

Geschrieben

eigendlich kann das net sein weil ich hab doch so eine datei gesaugt damit das funzt mit eod!!!!

ich hab das mal hier gepostet und der meint das geht!!!

was iss denn jet nu richtig??????????????????????????

gruß

DON

Geschrieben

Diese Dateien die du dir gesaugt hast sind nur dazu da damit das Profil in BC vorhanden ist und damit du z.B. die Panzer aus EoD reinsetzen kannst. Die anderen Sachen wie der Tempel oder die Pfahlbauten kann man damit noch lange nicht reinsetzen!

Geschrieben

solange ich die fahrzeuge einsetzen kann is datt net so schimm!

also fahrzeuge kann ich von eod einsetzen aber bauten wie den tempel nicht pda was???????????

danke für die hilfe

DonPanse