Eric24 0 Report Posted October 31, 2006 Ihr müsst den bf2_patch_1.21.exe und bf2incrementabelpatch1.21-1.22 herunterladen. Das müsste dann funktionieren, das ging dan auch. Und ein Online Konte erstellen bei BF2
Guest Oberscht Report Posted October 31, 2006 Besuch aus der Vergangenheit? Wir haben längst den Patch 1.4.
Eric24 0 Author Report Posted October 31, 2006 Ist ja auch für die die noch ne alte Version haben. Verstanden?
Guest Oberscht Report Posted November 1, 2006 Ist ja auch für die die noch ne alte Version haben. Verstanden? Wat willste? Welche alte Version? Wenn man deinen Patch benutzt, muss man vorher 1.2 oder niedriger haben. Da kann man genauso gut 1.4 installieren. Wo is die Logik?
P.K. 0 Report Posted November 1, 2006 du machst dich hier ziemlich unbeliebt mit deinen sinnfreien kommentaren und ich kommentier die dann weiter
Guest Oberscht Report Posted November 1, 2006 Du kapierst auch garnichts, oder? Dann erklär mir mal, Schlaufuchs.
Eric24 0 Author Report Posted November 1, 2006 Du musst mal lernen dich aus anderen Sachen rauszuhalten. P.K.
JaNeK 819 Report Posted November 1, 2006 (edited) Du musst mal lernen dich aus anderen Sachen rauszuhalten. P.K. Lernen ist ein gutes Stichwort:Du musst nämlich noch ne Menge lernen.. z.b wie man sich gegenüber anderen verhält. Es kann nicht sein das DU alle dumm anmachst,nur weil sie nicht nach deiner Pfeife tanzen wollen! Edited November 1, 2006 by JaNeK
meinereiner 156 Report Posted November 1, 2006 Kann mich nur Oberscht anschließen ich kapier net warum man noch so deratig "fehlerhaft" patchen sollte wie von Eric24 beschrieben. Mit der Version 1.22 kann man doch schon lang nicht mehr ranked online spielen. Also am besten gleich den patch 1.4 full runterladen und installieren.
pnshr 1,433 Report Posted November 1, 2006 (edited) Du kapierst auch garnichts, oder? Hey, Mister Ich-kann-kein-Deutsch-Spamme-aber-trotzdem-alles zu! Halt mal den Ball flach. Außerdem, wo lebst du eigentlich? Du empfiehlst Patch 1.22 und 1.4 ist schon lange draußen. o_O Edited November 1, 2006 by pnshr
Weesni 0 Report Posted November 1, 2006 Jo Eric, hör auf mit den Drogen dann bekommst auch keine komischen 1.22er-Flashbacks...