Zum Inhalt springen
Speedgamer

Welche Unlocks habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Hi, da ich jetzt meine geplanten Unlocks freigeschaltet habe (medic und Ammo) wollte ich nen von euch wissen welcher zweig als nächstes am ehesten sinn macht, ich dachte schon über dieses Lange gewehr von Pionier nach jedoch hatte ich es noch nie in der hand und will den zweig nicht umsonst anfangen weil ich weiß das die annäherungsmine ultimativ ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Assault und den fange jetzt den MG-Zweig vom Supporter an (mir fehlt nur noch die Waffe), dazu hab ich halt noch Granaten, nach dem Supporter mach ich wahrscheinlich erstmal verbessertes Medi-Pack und danach vielleicht nen paar Spieler-Fähigkeiten. Zum Pionier-Gewehr kann ich nich viel sagen, hab aber gehört, dass das nicht so das wahre ist. Ansonsten würde ich vielleicht Squadleader-Fähigkeiten machen, oder Recon anfangen, wahrscheinlich als Spec-Op für Sprengstoff etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die linke Supporter Reihe, Granaten, SLS Sender, C4 und das Entschärfungsdings vom Ingenieur.

PS:Ich würde die linke supporter reihe als nächstes nehmen @Speedgamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab

- komplett Recon

- Defi für Assault

- Schild für Supporter

- Squadleader alles

- Splittergranaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Assault und Sniper komplett (also Heavy Assault, Medic, Heavy Sniper und SpecOps)

- SLSB

- Handgranaten

- Sprint Enhancer

- Sprint Recovery System

- Alles bis rauf zur A12 Enforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allllsooo... Ich habe den Supporter links Seite mit der EMP Granate , dem Helm , den Geschuetzturm und die Ganz MG. Dann habe ich auf der rechten Seite Den Schild und die Munikiste.

Beim Assault den Defi , und die linke seite komplett.

Beim Sniper habe ich auch die linke Seite komplett , nur fehlt mir da noch die Waffe

Dann habe ich noch Die Granaten und dieses beiden Sprintverbesserungen freigeschaltet.

Bin eigentlich mit den Waffen zufrieden , obwohl ich mir von der Ganz MG mehr erhofft hatte.

Die Baur haut aufjedenfall extrem rein...

Dieses Squadleaderzeugs da schalte ich mir immer auf den Servern frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Soweit wie ich bissher mitbekommen habe ist allgemein das Reanimations getuhe müll da meist ne nade oder MG oder sonstiges schon auf dich wartet wenn du deinen freund reanimieren willst.

Die Ganz (heavy mg) is auch total fürn arsch, da komme ich mit ner leichten mg (wayne welche) besser klar.

Zumal die Baur-HR (or what ever) is auch schlechter als diese Zykrol...

Im allgemeinen finde ich die weapon balance in BF2 besser.

Deswegen frage ich euch was sinn macht, ich will nicht wieder ne gun freischalten wollen die fürn arsch is...

PS: Gabs nich schonmal so einen Thread? Eigentlich poste ich immer grunsätzlich threads doppelt trotz suche *g* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalt das beschissene Gewher vom Ingeneur net frei genauso wenig wie die Flugabwehr Rakte . Wie gesagt das Gewehr kannst du in die Tonne treten es macht weniger schaden als die Raketen (hab ich so den eindruck) ist nicht lenkbar, man hat zu wenig Munni und das Projektil ist einfach viel zu langsam (ist zwar schneller als die raketen, aber die Raketen kann man im Flug nachjustieren, das gewehr net). Ansonsten die tools vom Ingenuer sind auf jedenfall zu gebrauchen vor allen ding diese kleinen Kugelförmigen Mienen die sind wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Soweit wie ich bissher mitbekommen habe ist allgemein das Reanimations getuhe müll da meist ne nade oder MG oder sonstiges schon auf dich wartet wenn du deinen freund reanimieren willst.

Die Ganz (heavy mg) is auch total fürn arsch, da komme ich mit ner leichten mg (wayne welche) besser klar.

Zumal die Baur-HR (or what ever) is auch schlechter als diese Zykrol...

Im allgemeinen finde ich die weapon balance in BF2 besser.

Deswegen frage ich euch was sinn macht, ich will nicht wieder ne gun freischalten wollen die fürn arsch is...

PS: Gabs nich schonmal so einen Thread? Eigentlich poste ich immer grunsätzlich threads doppelt trotz suche *g* :)

Baur fuern Arsch? :blink: Das ist ueberhaupt die geilste Waffe im Spiel , nach der Unlock Sniper :D .

Einziger Nachteil ist das sie nur 20 Schuss hat , aber das wars auch schon. Mann sollte aber auch zwischen Einzelfeuer und Dauerfeuer schnell wechseln können. Habe deswegen meine ganze Steuerung veraendert damit ich möglichst schnell an die Schrotflinte und den Granatwerfer komme. Mausrad nach vorne ist bei mir die normale Waffe , gleichzeitig kann man damit schnell die Feuerrate aendern. Mausrad nach hinten ist der Granatenwerfer , auch sehr praktisch in manchen Situationen und Mouse3 (Mausrad) ist bei mir dann diese Schrotflinte. Habe ca 30. Minuten gebraucht und ich konnte die Steuerung perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, du schaltest du unlocks vom sniper frei. mit dem freigeschalteten gewehr, kann ich jedenfalls gut umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.