eluminX 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Moin moin Ich fass mich mal kurz Hab ne zeitlang .. 3-4 monate mein PC nicht zum zockengenutzt. Vorher lief BF2 einwandfrei. Danach ... irgendwie garnimmer bzw ich bekomms ned geladen. Hab neu installiert und patch draufgespielt. Aktueller Grafik Treiber auch gemacht ect. Porblem äussert sich folgendermassen: Es wird ja beim starten das BF2 Logo geladen, welchen dann über dem normalen Desktop erscheint. Dies verschwindet dann und der schwarze Bildschirm wird geladen. Nach einigen sek hab ich wieder meinen Desktop. Ohne Fehlermeldung. Kumpel vermutet was mit der Grafik. .. also Einstellungen oder so. An der Hardware wird es nicht liegen. Aber er konnt sich nicht mehr erinnern woran das genau lag ...und wie zu beheben -.- auch wenn die pic's zumteil nicht mehr gehen .. aber die sind ja nebensächlich^^ Mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php?id=43360#cat_general *fluch* ich will wieder BF2 spieln :'( /edit Auch nix neues installiert in den 3-4 Monaten. Denn ich hab den nichtmal angemacht und fast nur am Lappi gearbeited -.- lg eluminX Bearbeitet 31. Oktober 2006 von eluminX
eluminX 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 alt: VideoSettings.setResolution 1600x1200@75Hz neu: VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz Hab zu Weihnachten nen TFT bekommen und in dieser "confic datei" waren noch die alten 19zoller Einstellungen. Danke bin nun weiter im Spiel drin als vorher
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hört man doch gerne! Hehe es ist immer praktisch, wenn man selbt solche kleinen Nichtigkeiten wie n Wechsel auf n TFT angibt.